Habe folgendes problem:
Habe einen Hifonics Brutus BXI 1100D verstärker womit ich 2 audiosystem x ion 12-800 betreibe
Der verstärker geht an die grüne leuchte geht auch an
Der verstärker lässt aber erst ab max eingestelltem level die subs bewegen.
aber mein hauptproblem ist das ich mir eine bass remote fernbedienung gekauft habe und die leider nicht grün sondern rot leuchtet habe dabei keine funktion.
woran kann das liegen?
Die protect leuchte geht ja an wenn die stufe überhitzt ist oder ein kurzschluss ist... aber bei dem kabel kanns ja kein kurzschluss sein...
bitte um hilfe...
und ohne remote läuft alles normal?
oft gibts an der stufe noch einen schalter für den remote.. vergisst man den umzuswitchen schaltet die endstufe auf stumm.. schau mal nach pb dein verstärker sowas auch hat
Masseporblem,oder nen Fehler im Verstärker! Wird dir jeder Audio Spezi sagen!
Schau mal deinen Masse-Kontakt nach...
Lg Dan
wenn ich den bass remote nicht dran habe geht troztdem alles nur das ich halt den regler voll einschlage muss..
Zitat:
schau mal nach pb dein verstärker sowas auch hat
sorry, war ein tippfehler! meinte dass du mal bitte nachsiehst OB dein verstärker einen schalter für die fernbedienung hat
bei meiner endstufe muss ich den internen levelregler voll aufdrehen und den remote schalter auf ON setzen.. danach kann ich erst den pegel über die fernbedienung regeln
nö sowas habe ich nicht gesehen.
aber warum leuchtet er den nun rot? der müsste ja dann entweder garnicht oder grün leuchten.
Mal ne frage wie hast du alles angeschlossen? zb subwoofer laufen mit 2 ohm ?
welche kabel dicke. usw
und warum ne Fb hast du kein sub out am radio`?
rote leuchtete die wenn du 1tens den Verstärker überlastes/masse schlecht/überhitzung 2tens kabelbruch 3. ne kurzen drinn hast 4 REMOTE anschluss hat kein richtigen konatakt zb. verbogen . oder was selten passiert defekt geliefert.
hast du mal das kabel ausgetauscht? kabelbruch etc.?
ich glaube da waren handelsübliche telefonkabel drin, wenn ich mich nicht irre?
Zitat:
Mal ne frage wie hast du alles angeschlossen? zb subwoofer laufen mit 2 ohm ?
welche kabel dicke
rote leuchtete die wenn du 1tens den Verstärker überlastes/masse schlecht/überhitzung
kabelbruch
oder was selten passiert defekt geliefert
und warum ne Fb hast du kein sub out am radio
ich glaube da waren handelsübliche telefonkabel drin