vw teilemarkt

Getriebe rasselt

Nasty
  • Themenstarter

Moinsen, bin die Tage mal ohne Musik gefahren und da hab ich festgestellt das das Getriebe irgendiwe rasselt...klingtl ungesund
Und zwar immer dann wenn ich Gas gebe,sobald ich Kupplung trete und Gas gebe is nix mehr zu hören.Felt da Getriebe öl oder was is da los?

mach die Musik wieder an!

Nasty
  • Themenstarter

RESPEKT der war super

gelöschtes Mitglied

Das ist die Getriebe Musik,Feat.Ausrücklager from The Kupplung..
    Die Beats haben that Ausrücklager trocken Tanzen lassen..
    Also das Ausrücklager ist platt.am besten beim nächsten Kupplungswechsel direkt mit erneuern..dann isses wech...

Lg Dan

bei mir war es irgendein lager... nicht das ausrücklager sondern eins von außen...
    hatte das auch sobald ich über eine unebenheit gefahren bin oder ähnliches gings los...
    ist nur ein anhaltspunkt vllt weiß jemand was ich meine und kann mehr dazu sagen... ich kann dazu nichts sagen, da mein Polo umgebaut wird und wir das nur gesehn hatten das es daran liegt!

...Trockensumpfgetriebe ...

...nee, hab das rasseln auch hin und wieder - aber bei mir ist's Getriebe im allgemeinen Platt...

...Ausrücklager? Hmm, würdest doch evtl. beim schalten bemerken oder?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ausrücklager? Hmm, würdest doch evtl. beim schalten bemerken oder?

Das Ausrücklager macht sich beim Kuppeln bemerkbar nicht beim schalten! Mit der Schaltung bewegst du nur die Gänge und das Pedal die Kupplung/Ausrücklager...

Antworten erstellen