hallo leute,
wollte euch mal meine neuen stoßstangen zeigen die ich seit sonntag an meine Polo 6N habe. vorne ist eine styling stoßstange drann, wo links und rechts die lufteinlässe weg sind und nachträglich runde NSW eingebaut worden. ausserdem ist noch die kennzeichenmulde gecleant worden von Boogaloo. danke nochmal für die klasse arbeit. dazu gabs eine spoilerlippe vom Seat Cordoba. vorne kommt noch der schwarze grill ab und ein chrom kühlergrill drann. mein alter chromgrill ist leider kaputt gegangen. der schwarze ist nur übergangsweise drann
hinten habe ich nur die styling stoßstange drann, wo nichts gemacht worden ist, also orginal.
über positives und negatives feedback freue ich mich und für verbesserungsvorschläge bin ich auch offen
und sry das er nicht gewaschen ist
grüsse
Hey, schaut gut aus...
Zitat:
vorne kommt noch der schwarze grill ab und ein chrom kühlergrill drann.
hi,
das mit den neblern gefällt mir net so, fehlt irgendwie was drumrum. sonst sieht es echt gut aus, auch von der arbeit her super gemacht
gruß pologti99
aber sonst top!
Edit. meinte Chromgrill weglassen
Mit den Neblern find ich recht klasse. Mal anders. Ich finde das passt gut.
Immer wieder schön ein fertig gestelltes Projekt zu sehen.
Bitte die Bilder schicken nicht vergessen.
Der kommt in meine Gallery.
Mfg Boogaloo
mir gefällts au ganz jut wie es ist udn den chromgrill würd ich definitiv weglassen und es so lassen wie es ist, ggf schwarz glänzend lacken aber so is schon nice.
bei den neblern ist mal was anderes, aber iwas fehlt da..
Zitat:
würd ich lassen, aber das ist geschmackssache....
Zitat:
das mit den neblern gefällt mir net so, fehlt irgendwie was drumrum
Zitat:
die eckigen orginalen nSW finde ich passen zu der gecleanten front nicht. da die front etwas rundlich ist, finde ich passen da die runden NSW bessser.
ich werde die tage mal meine alten chromgrill anbasteln und mal ein bild machen und es reinstellen so habt ihr einen vergleich.
bis zuletzt hat mir das mit den chrom grill eigentlich sehr gefallen (siehe bild)
Hm, passt nicht zum Konzept. Das grün lässt es nicht wirken. Ich an deiner Stelle würde den nicht verbauen. Aber wie gesagt, dein Ding.
das konzept von mir ist eigentlich dezent tunen aba auch so tunen das man sieht das er getunt ist
erinnert mich vorne bissl an dem michael seine stoßi!schaut aber echt nicht schlecht aus nochn paar schöne felgen drauf dann wird das!
Zitat:
schöne felgen drauf dann wird das!
Ja damit lässt sich wohl arbeiten ... aber diene kennzeichenbeleuchtung tuts hinten recht nit so wirklich
jaa ich weiß das seit gestern auch kommt eh bald ne neued rnan den die hält nich mehr soo gut. der vorbesitzer hatte sie mit i-was festgeklebt. kosten bei VW glaube nur 6€