vw teilemarkt

Polo 9N - 9N3 Scheinwerfer

das stimmt wohl
aber ich hatte ein fk drin und war nicht sehr zufrieden
und obwohl gesagt wurde das ta technix ausschussware von fk ist halten die stoßdämpfer jetzt schin länger

2erYoshi
  • Themenstarter

923 GTI Cup?
Der soll nur wie ein 9n3 aussehen und schicht im schacht. tiefer, schicke felgen und gut. is schließlich ni mein auto ^^

warum hat sie sich denn nicht gleich nen 9n3 geholt ?

ich meinte 9n3 cup edition
sieht doch damit nicht prozig aus nur schön die normale front find ich nit so schön ich find dafür lohnt das geld nicht

Frontumbau:
Die Original GTI Cup schürze ist tiefer als die normale vom 9n3. Bei der vom 9n3 würde ich noch die Leon Cupra-R Lippe unten dran setzen, musste aber die enden etwas kürzen... dann passts auch..

Die Cup Schürze ist mehr als doppelt so teuer als die vom 9n3..
Glaub um die 400€ bei VW plus dann noch die ganzen Gitter und so....
Die 9n3 Schürze kostet nur um die 175€ wenn ich mich jetzt nicht vertu.

Aber glaub mir, der Umbau lohnt nicht.....
ehrlich..
leg lieber 1200€ drauf, dann bekommste wenn du glück hast schon nen facelift ohne dumme umbauaktionen...
Lass den 9n noch ca. 5800€ wert sein., der Umbau in den 9n3 wenn du neu und originalteile nimmst kostet dich 1200€ ohne lackieren und arbeitswert, wenn du es nicht selber machst... der umbau in den cup ca 1800€ incl. der Gitter und so.......
Ausserdem dauert das ewig bei der Teilebestellung.....
Du bekommst die großen teile sofort und auf den kleinen Mist warteste 8 WOchen..

Fahrwerk:
Lass die Finger von Billigscheiß!
Kannste nach nen paar tagen fahren nicht mehr tiefer schrauben, weil schon alles irgendwie "festgerostet" ist... War das Problem beim Kollegen....
Kauf dir nen KW Variante I oder Bilstein B14.. Bei dem Bilstein brauchste keinen Stabi, bei dem KW schon... Preislich ca. 800€-1000€ Bilstein gibt es aber nicht mehr lange.. ist aber super gut.. fahre es selber in meinem Cup bekommst es aber nicht super tief.. da rate ich ehr ein KW Var. I zu nehmen. Das geht tiefer..

Zitat:

und auf den kleinen Mist warteste 8 WOchen

das kann ich mir nicht vorstellen wenn wir was bestellen in der firma (wir sind vw) sind die teile dierekt da und wenn was rückstand ist dauert es immer noch keine 8 wochen

aber eig muss ich sagen hast recht lohnt nicht

Zitat:

rückstand ist dauert es immer noch keine 8 wochen

Bei mir im VW Autohaus hätte es solange gedauert für irgendwelche Schrauben..
Hab vorher nen 9n gehabt und auch den Umbau ins Facelift angedacht.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber glaub mir, der Umbau lohnt nicht.....
    ehrlich..
    leg lieber 1200€ drauf, dann bekommste wenn du glück hast schon nen facelift ohne dumme umbauaktionen...

Das habe ich mich beim ersten Beitrag schon gefragt.. der Umbau kommt wenn man Pech hat sowieso teurer raus..

Und zum Thema Fahrwerk.. der 9N reagiert auf jegliche Art Tieferlegung jenseits der 40mm Marke allergisch.. da die meisten Profischrauber nicht beachten das der Bremskraftregelr geändert werden muss, da sonst die Hinterachse überbremst.

Die Felgen gibts von Rondell. sehen genau so aus kosten ca. 420€, alle 4 stück (Ohne Reifen) mit Schrauben und versand innerhalb deutschland.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

Sie will ja weg von den Glubschigen Doppelscheinwerfer vom 9n.

Hallo,

gut dass es so viele Geschmäcker gibt! Gerade wegen den "glubschigen" Doppelscheinwerfern gefiel uns der 9n.

(Meine Tochter wollte zuerst, gerade wegen der "glubschigen" runden Scheinwerfer einen Lupo haben!).

Diese "Allerweltsscheinwerfer" , die fast alle Autos dieser Bauform heute gleich aussehen lassen, hätten wir nie genommen!

Gruß

Vater

Ich stimme dem Threadsteller zu, ich gehe sogar noch ein bisschen weiter und sage (für mich) ist der 9n Optisch total misslungen, vorne wie hinten innen wie außen. das beste an dem auto ist ... hm ... eigenltich gar nichts...

(Nu meine meinung)

Im Serienzustand ist der echt nicht schön,aber Felgen Fahrwerk ,paar teile Lackieren und paar Votex teile dann geht das schon

Antworten erstellen