Servus Leute,
wollte euch mal meinen neuen näher bringen:
Es ist ein Peugeot 206 1.6 16V 110PS Quicksilver JBL.
Verbaut sind:
- KW-Gewindefahrwerk Var. 2 Inox-Line
- Rüffer Auspuffanlage ab Kat
- AngelEyes (kommen denk ich raus)
- Keskin KT8 in 6,5x16
Und neuerdings statt der JBL Anlage:
- Eton Pro 170
- Carpower HQ-25 Subwoofer
- Carpower POWER 4/400
Was demnächst ansteht (in chronologisch geplanter Reihenfolge):
- anderer Kofferraumausbau
- direkte Ansaugluftführung
- Scheiben folieren
- Sportkat und Fächerkrümmer
- größerer Kühler (26mm statt 18mm Dicke)
- Steuergerätoptimierung bei Clemens Motorsport
ehmmm ja, aber du weisst das dass hier der Polotreff ist ? :P
ja schon
leider is mein Polo aber schrott bin aber trotzdem noch viel hier unterwegs...
Naja, dann wirds wohl Zeit sich ein Püschott Forum zu suchen, mit dieser franzosenschaukel kann hier wohl niemand was anfangen /
In den meisten Pugi Foren is nix los :(
und das aus gutem Grund
Nie wieder Autos aus Fronkroisch, einmal renault - nie wieder :P
Für mich würde der Anreiz fehlen sone Schaukel umzubauen, gibt ja kaum treffen, oder Leute die sich mit Peugeot befassen etc.
Vllt ist das ja in Frankreich anders, aber wäre genauso wenn meine Mutter jetzt ihren Suzuki tunen würde :P
In meinen Augen hat das Auto kein Potential :(
aber zum Glück sind Geschmäcker verschiedne
Zitat:
Nie wieder Autos aus Fronkroisch, einmal renault - nie wieder :P
Zitat:
Naja, dann wirds wohl Zeit sich ein Püschott Forum zu suchen, mit dieser franzosenschaukel kann hier wohl niemand was anfangen /
Ja gut,d ann warten wir mal ob hier eine spannende und Interessante Diskussion entbrennt und er aufgefordert wird von seienm Peugeot Umbau Bilder zu posten etc...
Ist halt ein POLO Forum ...
Find den gut... Viel Spass damit... Er ist Polo gefahren, und nun steigt er halt um. Finde deine Aussagen etwas Sehe gerne auch andere tolle Fahrzeuge, muß nicht immer Polo sein, oder? Weiter so... Denke da gibts nix groß zu diskutieren...
bissel abwechslung is auch ma was feines...
Es ist in dem Fall einfach ne Preisfrage gewesen. Hatte nen Unfall und brauchte dringend nen Fahrzeug.
Hatte eigentlich nen Seat Ibiza 16V im Auge, aber die sind im Orginalzustand wenn sie 4-5 Jahre alt sind noch etwas teurer als der 3 jährige Pugi
Zumal sie recht selten waren zu der Zeit... und 16V Polos sind so selten und teuer, da hätt ich mir eher nen 4 jährigen Audi A3 kaufen können