vw teilemarkt

vw polo 6n kaufen

el3ct0o0
  • Themenstarter

hallo ich will mir ein polo 6n kaufen hab da paar intressante iserate angeschaut weiß leider nicht welches ich kaufen soll ...hab so 2500€ gespart ...würde mich sehr freuen wenn ihr mir tips geben würdet oder welches besser vom verstand oder optik ist ...danke im vorraus

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • #
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Rein theoretisch keinen von den.
    Da sie doch alle schon mehr oder weniger verbastelt sind.

Denn weißen Openair nicht,Meistens sind die Dächer undicht.
    Denn blauen auch nicht(der erste).Zu alt zu teuer und das wichtigste.
    Zitat:

Airbag leuchtet
    Könnte teuer werden und bekommst kein Tüv mit.

el3ct0o0
    • Themenstarter

ich danke dir für deine hilfe aber ich brauch dringend eins da ich bald gb habe am liebsten würd ich ein gti fahren ....reparieren ist kein problem da ich selber bisl rumschrauben kann und freunde als mechaniker und lackierer habe

hallo,

schau dir alle mal vor ort an, am besten mit nem guten kfz´ler....
    achte auf roststellen an der karosserie, die sind ganz böse...
    würde ich mir noch einmal eine polo kaufen, dann mit schiebedach!

entweder kaufst dir nen unverbastelten oder einen der sauber gemacht ist.

musst aber selber wissen, ob du lieber mehr ps oder ne bessere ausstattung haben willt...

naja der gti sieht jetzt nicht gerade gepflegt aus.
    und ob für den preiß schon getriebe, kupplung und was weis ich alles schon gemacht worden ist, steht ja auch nicht dabei

gelöschtes Mitglied

warum schreibt eigentlich nie einer TÜV/AU dabei, wenn er verkaufen will ?
      von den links stehen grad ma 2 mit tüv...

nun ja, hab ja auch noch nen 6N hier stehen der weg muss...

Meiner ist auch zu verkaufen, über den Preis kann man natürlich sprechen , wenn du Interesse hast, sag einfach bescheid

el3ct0o0
      • Themenstarter

Zitat:

Meiner ist auch zu verkaufen, über den Preis kann man natürlich sprechen , wenn du Interesse hast, sag einfach bescheid

klar danke aber deiner ist echt schön echt aber zu wenig ps unter der haube

Hängst halt was großes noch rein

el3ct0o0
      • Themenstarter

Zitat:

Hängst halt was großes noch rein

wenn dein 1,8t aber das werde ich dann nach der lehre machen (; sicher sicher sicher

also 60ps minimum für erstmalll

du hast ja großes vor

el3ct0o0
      • Themenstarter

Zitat:

du hast ja großes vor

muss damals als ich ein roler hatte hat ich auch ein roller mit 25ps rennroller
      also muss ich auch wieder irgendwas großes machen haben (;

Also ich persönlich denke, dass sie alle ihre Vot und Nachteile haben ich in deiner Stelle würde aber eher ein unverbasteltes Fahrzeug kaufen und da selbst wenn dann Arbeit reinstecken...dann ist es dein Fahrzeug und so wie du es dir vorgestellt hast.
      um das mit dem Open Air mal kurz aufzugreifen...is ne super Geschichte und wenn man das Dach pflegt dann bleibt es auch dicht. habe selbst ein komplettfaldach und bin ultra damit zufrieden...pass nur auf dass es wirklich dicht und gepflegt ist...bei nem verbastelten fahrzeug weißt du halt nie, wie genau und wie gut der vorbesitzer sachen umgebaut hat...nicht das noch größere schäden entstehen...wenn du dir ein auto kaufst ohne dich unter zeitdruck zu setezn dann findest bestimmt schon das richtige für dich
      so ich bin dann fertig mit meinem roman
      lg

polotreff.de
      #14 - 31.05.2010wo polo 6n kaufen vw polo 6n kaufen gebraucht vw polo 6n forum verkauf vw polo 6n1 interieur hilfe bei polo 6n kauf polo n6 gebraucht kaufen vw 6n kaufen kaufe vw polo 6n alufelgen vw polo 6n schloss verkaufen vw polo 6n2 verkaufen polo 6n kaufen tipps polo6n kaufen polo 6n kaufen? vw polo 6 n kaufen polo 6n 80 euro gekauft vw polo kaufen polo kaufen 6n vw polo 6n1 kaufen verkauf vw polo tuning alufelgen polo 6n kaufen
      Antworten erstellen