vw teilemarkt

86c und 86c2f, brauche Eure Hilfe bei meinem Buch

Habe heute einen "Trim Line" entdeckt aber mit einem anderem Dekor als der Blaue. Sind leider mit dem Handy Fotografiert.

mfg

28092010452.jpg
28092010452.jpg
28092010453.jpg
28092010453.jpg
28092010454.jpg
28092010454.jpg
28092010455.jpg
28092010455.jpg
28092010457.jpg
28092010457.jpg

gelöschtes Mitglied

Ich glaube "Trim Line" ist kein Polo-Sondermodell sondern ein Hersteller für Dekore..Hab das jedenfalls schon öfter auf Autos aller Marken gesehen..

Google mal nach Trim Line

MfG

Zitat:

Ich glaube "Trim Line" ist kein Polo-Sondermodell sondern ein Hersteller für Dekore..Hab das jedenfalls schon öfter auf Autos aller Marken gesehen..

So ist das.
    Ist bzw. war ein Hersteller von Dekoren.

Brauchst du vielleicht noch Bilder vom 86cf, also vom LKW? Wenn ja kann ich ja mal meinen Kumpel fragen, ob er seine noch hat, als er noch orginal war. Jetzt ist er natürlich schon etwas umgebaut. Zum Vergleich kann ich dir Bilder von meinem schicken, einem LKW-Nachbau, falls Interesse besteht.

Aber ich denke mal, den CF hast du schon.

Damit das Thema nicht in vergessenheit gerät, würde ich gerne wissen wie weit das Buch schon ist und ob du noch fein bei der Sache bist ? Ich würde / werde das Buch sofort kaufen, weil ich eben auch ein " Polobekloppter" bin . Sobald ich was finde schicke ich es dir wie du schon weisst . Selbst auf die Gefahr hin das es " unwichtig oder uninteressant ist " Aber manchmal denkt man "das kann nicht wichtig sein aber schicks mal hin " und dann stellt sich raus das war der Volltreffer.

GTfan67
    • Themenstarter
    GTfan67's Polo AW

Das hat erstmal Schaffungspause.

Im großen und ganzen war es fertig aber in den letzten Zeiten ist noch so
    viel Info dazu gekommen das es noch einmal überarbeitet werden muss.
    Jedoch habe ich zZt keine Lust dazu.

gibts schon neuigkeiten über das buch?

@GTfan67: Das ist echt super Arbeit die du vollbringst und Ich würde auch ein oder zwei Exemplare kaufen.

Sehr schade finde ich, dass VW eine Absage gegeben hat von wegen Rechte und so.... (schade ist das nicht bei jeden so ein Interesse hinter steht, denn ich habe vor ein paar Tagen einen sehr netten Menschen getroffen, der bei VW in Wolfsburg Arbeitet und er war sichtlich von meinen Polo beeindruckt und er hatte in Sachen VW Historie auch ganz gut was aufm Kasten )

Falls du noch Bilder von einen Originalen Steili GT in Silber met. mit unter 100TKM... ich glaube es waren 60T suchst würde ich die Besitzerin Fragen die hat da bestimmt nix gegen wenn ich Bilder mache.

Ach und ich habe noch ein paar nette Infos zum Audi 50 falls da Interesse besteht. Ist ja schließlich der Grundstein vom Polo 1

GTfan67
    • Themenstarter
    GTfan67's Polo AW

Na das ist ja schon mal etwas das der Thread wieder hoch kommt.
    Im Moment gibt es nichts neues.
    Wie ich schon im April schrieb ist erstmal Schaffungspause.

Da werde ich frühstens wieder in den Wintermonaten anfangen alles zu überarbeiten.
    Jetzt gibt es noch andere Aufgaben die ich erledigen muss.
    Denn wenn ich sehe was ich alles ändern muss, vergeht mir eigentlich die Lust.
    Das ganze Skript muss neu geschrieben werden. Neue Inhalte und Fakten hinzu gefügt werden.
    Quasi alles neu schreiben und das ist nicht wenig.

Gruß

Ich will übrigens auch ein Buch . Wenn es sein muss kauf ich auch den " Prototyp"

gelöschtes Mitglied

Original ist bei mir nur der Innausbau, und bis auf den originallack hab ich sonst vom Fahrwerk bis zu den Rückleuchten mein eigenen stil eingebracht

hab ich grad bei mobile gefunden und hab an dich gedacht, hast du den schon in deinem buch?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Alter Schweder, das Ding ist ja grottenhässlich. Das sowas verkauft werden konnte, Wahnsinn. Da würde ich nicht mal als Beifahrer einsteigen

Ja hat er schon

Ich bin sogar mal hin gefahren und hab Bilder davon gemacht

Äusserlich naja, aber die Innenausstattung geht. Schade nur das es keine andere Farbe ist. Blau naja

Das ist der Polo Nightrider :P

in schwarz und bisschen tiefer,würde der vielleicht gar nicht so schlecht aussehen. die ausstattung ist natürlich geil, bis auf die farbe. aber welcher polo hatte in den 80ern schon elektrische fensterheber, sitzheizung usw

gelöschtes Mitglied

Ich find den klasse, wenn man mal bedenkt aus welcher Zeit der kommt..

sieht genauso beschissen aus wie der Trabant der zu letzt gebaut wurde

Der 1.1er? Oder dieser neue Pseudo Trabant?

Geile Karre , typisch 80er Jahre. Kanntig, bunt, Digitacho ( Knight rider Jahrzenht) und simpel aufgebaut. Und heute bauen die nur noch Dosen mit Usb Anschluss. :(

Na Hammer! Habe mir vor einem Monat nen 81 polo CL gekauft ORIGINAL die Bilder könnte ich dir zukommen lassen! PN folgt natürlich.. Hier nur mal nen Vorgeschmack.

IMG_0860.JPG
        IMG_0860.JPG

Zitat:

Und heute bauen die nur noch Dosen mit Usb Anschluss.

Joa Kauf dir Heute mal nen Neuwagen, und versuch den 30Jahre zu Fahren. So das er ein Oldtimer wird! Ich meine Fahren nicht Einschweißen und Einlagern... Der dem das gelingt, der soll nen 6ser im Lotto gewinnen!

@G-noX:

Super schöner 81er CL.

Stell mal mehr Bilder davon rein, bitte.

Willst du den nicht verkaufen?

GTfan67
        • Themenstarter
        GTfan67's Polo AW

Der Buchmann Polo war schon eine Nummer für sich und seiner Zeit vorraus.
        Sicher ist und war es Geschmacksache, aber den Kultfaktor hat dieses Fahrzeug.
        Es gab 3 verschiedene Ausführungen dieses Fahrzeugs:
        Carat, Paris und Prisma.

Alle Prospekte befinden sich in meinem Besitz. Die Prospektmappen sind sehr hochwertig verarbeitet. Dicker Papdeckel mit Glittter versehen.
        Für die Leute die sich für das Fahrzeug interessieren hier mal die Prospektseiten als Info.

Carat

Paris

Prisma

Das Dinfos

GTfan67
        • Themenstarter
        GTfan67's Polo AW

@G-noX und All

Ihr könnt mir ruhig ohne Anfrage Bilder schicken. Die Adresse steht auch auf meiner Homepage.
        Da es meist bei dem Willen bleibt Bilder zu schicken und es doch nicht gemacht wird so das ich auf die Bilder warte die nie kommen. :(

Das ist leider die Regel, also schickt mir die Bilder einfach und ich werde sie erstmal auf meine Homepage laden.

der prisma is ma saufett! vorallem die funkfernbedienung!

Habe auch noch nen Bild gefunden!

Wie weit bist du den mit deinem Buch?

polo2 g40.jpg
        polo2 g40.jpg

Zitat:

z.Zt ist das Buch 96 Seiten stark und ich habe noch nicht alles, bin gerade erst beim 86c. Ich schätze mal das es ca 300 Seiten werden.

Hi,wie ich sehen kann, gibt es noch einen, der ein Polo Buch auf den Markt bringen will und es gibt auch genügend, die es kaufen würden...

Habe ein fast komplettes Werk fertig, jedoch interessiert sich kein Motorbuch- Verlag dafür sonst gebe es schon eines. :-( . Also behalte ich mein Einzelstück und erfreue mich an den Infos.

hast du noch was zu dem faltdach rausgefunden? (der ebay-link den ich dir geschickt habe?)

das nächste mal kauf ich das prospekt einfach und schicks dir^^ das teil ist für 2 euro oder so weggegangen, hat mich voll geärgert das ich das so spät gesehen hab -.-
        also für dich... ich sammel sowas ja nicht^^

Antworten erstellen