Zitat:
Ja, ich suche immer noch Alex.
Nur werden die meisten Zusagen nicht eingehalten.
Schade eigentlich.
Hallo Dirk,
dann mache ich ihn die Tage mal Sauber und mache dir dann Bilder! Von den Alu Felgen habe ich gesehen hast du ja schon welche.
Also nur noch Türverkleidungen.
mfg
Das wäre super Alex,
Zitat:
Was genau suchst du noch?
Solche Modelle habe ich leider noch nicht! Aber werde mal meine Augen offen halten.
mfg
Zitat:
Bin immer noch am suchen nach ordentlichen Derby/Polo Stufenheck.
So wie Polo Classic 2f.
Du meinst Bernd!
Wuschy
Zitat:
Du meinst Bernd!
Wuschy
Ich hab nen 2F mit dieser komischen Grün lilanen innenausstattung..... kann ja mal n Paar bilder machen wenn der weg geht hab ja zurzeit Style ausstattung drinne aber will diese vorher rausnehmen und die alte wieder einsetzen
Der Wagen ist nun Poliert und Komplett Montag mache ich dir Bilder!
Irgendwelche besonderen Wünsche?
Ist echt gut geworden Montag geht er zum TÜV
mfg
Zitat:
Ist echt gut geworden Montag geht er zum TÜV
mfg
16092010430.jp(...).jpg
Der wird nicht verkauft habe da schon was geplant!
mfg
du kannst meinen Genesis kaufen
Zitat:
du kannst meinen Genesis kaufen
Zitat:
Das mit den Bilder wird noch etwas dauern habe die Kamera kaputt gemacht! Werde mir die Tage eine neue kaufen.
Tüv hat er nun auch bekommen ohne Mängel.
mfg
Das macht nichts, ich meine wegen den Bildern
nicht weil die Kamara kaputt ist
Glückwusch für den TÜV, da kann man mal wieder sehen was die Leute alles so wegschmeißen.
Danke!
Problem war halt das es der Besitzerin zu Teuer war den Wagen in der Werkstatt reparieren zu lassen, also weg damit. :'(
Sollte wohl mal Visitenkarten verteilen an Polo 86c Fahrer/in in der Gegend.
Zitat:
Sollte wohl mal Visitenkarten verteilen an Polo 86c Fahrer/in in der Gegend.
@ GTfan67: ich hab hier mal bilder von meinem endlich fertig gestellten originalen g40 reingestellt , vl brauchst du ja noch welche davon.
http://www.polotreff.de/forum/t/198384
bei bedarf melden
mfg marco
wenn du noch bilder suchst, hier ein paar von meinem originalen 86c derby baujahr 84 in der ausführung cl:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wie läufts eigentlich mit dem buch?
Danke Jungs für die Bilder.
Da lässt sich was draus machen.
Zitat:
wie läufts eigentlich mit dem buch?
Zitat:
Wie Anfangs schon erwähnt werde ich hier bescheid geben wenn es so weit ist.
Zitat:
Aber das macht auch nichts, so wird die Ausgabe ebend kleiner.
Zitat:
Aber ich sage mal, man sieht hier das nicht umbedingt die große Nachfrage besteht.
@Mail Man G40
das ist auch nicht Schlimm. Jeder hat nunmal ein anderes Interesse, so soll es auch sein.
Ich habe dazu aber auch von vornherein keine Hehl daraus gemacht was es wird.
Zu den Zitat:
den Reißbrettskizzen, evtl. Unterlagen/Konstruktionszeichnungenist mir von VW eine deutliche Absage erteilt worden.
Die Nutzung von Prospekten, Werbung, Abbildungen und anderen Dokumenten, an denen die Volkswagen Aktiengesellschaft die Nutzungs- und Verwertungsrechte hält, ist nicht gestattet
So einfach würde ich mich da nicht geschlagen geben. Es gibt auch andere Modell-Bücher, die vollgestopft sind mit Pressebildern und auch ehemaligen Internas - Möglichkeiten gibt es also. Vielleicht bist Du nur nicht an die richtige Stelle geraten, denn "nein" sagen ist immer leichter...
ich find das ..... von vw...
aber nun gut, ich denke du wirst anhand der vielen vielen fotos schon ordentlich was zusammen kriegen.
und auch wenn die punkte von mail mang40 natürlich irgendwo spannend wären, finde ich das buch-projekt trotzdem interessant und würde es zum nachschlagen aufjedenfall kaufen!
Trotzdem werde ich mich am Wochenende hinsetzen und alles neu überdenken.
Ich denke auch das es die falsche Stelle war.
Somit werde ich einen neuen Versuch starten. Dieses mal in schriftlicher Form
über den Postweg.
Vieleicht mögen die auch keine email Anfragen.
Übrigens: Habe heute schon die zweite Absage bekommen. War von den selben Unterzeichnern.
Das war die Anfrage die ich vor 2 Monaten gestellt hatte.
kennst du das buch "50 jahre volkswagen werbung" das hab ich aktuell zu haus, da ist zwar nicht sooooo viel übern polo drin , aber da stehen die namen derjenigen wo die das ganze bildmaterial her haben ... 250seiten fast nur mit bebilderter werbung aus allen jahrzehnten.
wenn du magst schau ich dort nach, wer dort als ansprechpartner von volkswagen steht....
und ja schriftlich oder telefonisch haben die meisten firmen lieber!
Hallo,
mich persönlich würde ein Buch interessieren, das alle technischen Änderungen seit Produktionsbeginn auflistet. Ziel ist eine Unterstützung bei der originalgetreuen Restauration des Fahrzeugs. Da gab es schon in den ersten Monaten des Audi50 eine ganze Menge, zwischen der 1. und 2. Serie G40 und selbst gegen Produktionsende des 2F. Bei Sondermodellen gern auch Detailaufnahmen und Positionierung des Dekors. Als Basis könnte Band 1 bis 4 von "Der Käfer" dienen, in den 90ern mal veröffentlicht.
Gerade beim Typ86 sind viele Halbwahrheiten im Umlauf, die man dann endlich erschlagen könnte.
Gruß
coupegt