vw teilemarkt

Funktioniert das so ?

Onkelz84
  • Themenstarter

Hi
Ich hab in der Suche leider nix gefunden
Ich habe einen Polo 86c (keinen 2F) mit 3F motor
So meine frage:
Vor den Luftfilterkasten ist das luftrohr mit der vorwärme vom krümmer da das rohr aber nicht wirklich passt, habe Ich heute eins vom Diesel Polo gefunden mit Rahmen der vor den Kühler kommt passt auch super aber es ist keine unterdruckdose für die vorwärme mehr dran kann ich das kleine röhrchen einfachzu machen ?

mach den unterdruckschlauch dicht, und bau das vorwärmgeraffel komplett raus, brauch kein mensch des zeug, so kalt wirds in deutschland net^^

ausser du willst auf euro 2 rüsten, dann kanns sein das der prüfer es haben will

Onkelz84
  • Themenstarter

dank dir
der is schon euro 2

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und bau das vorwärmgeraffel komplett raus

dieses "vorwärmgeraffel" ( ) gibt bei uns in PB 3 punkte in flensburg city wenns draußen is!
    ich denke mal, dass das herausnehmen des teils eigentlich nichts bringen wird, warum also ausbauen?

gruß

gelöschtes Mitglied

ich wohne in flensburg die punkte werden ganz wo anderes gesammelt

also in der werkstatt wird ich das den kunden einbauen / erneuern.

aber privat brauche ich sowas nicht .. aller höchstens im winter.

wenns aussieht als wärs nie drin gewesen auch?

wenn du die abdeckung am krümmer und die unterdruckdose rausmachst siehts aus als wärs original ohne...

ich hatte mit dem 3F das zeug auch net drin, und war stammgast in jeder kontrolle, aber dafür hat sich nie einer intressiert, weder tüv noch rennleitung

gelöschtes Mitglied

deswegen ob er nun so oder so luft zieht ..

@ T4xs .. hast du dir denn mal bei den kontrollen einen dienstausweis von den wachmeistern zeigen lassen?

ich durfte neulich weiter fahren .. weil er sich nicht als polizist ausweisen konnte ..

und das falsche polizisten immer mal wieder auftauchen .. weiß ja nun schon fast jeder ..

Onkelz84
        • Themenstarter

weil das ding mit schlauch zukurz is und ich das nicht an meiner front fest machen kann
        also kriegt der motor nur warme luft das is scheiße
        mit dem ding bekommt der frisch luft und das ding is fest und sieht ori aus

Antworten erstellen