Hi,
Ich hab nen problem, unzwar bekomm ich bei den FK Angel Eyes diesen Plastik propfen wo ne schraube noch drinn ist dort wo die el. LWR rein kommt, nicht raus...
Muss ich die schraube iergentwie raus schrauben oder einfach iergentwie versuchen erst den propfen iergentwie abzuziehen?
ja, also den LWR von den alten Scheinwerfern hab ich ja schon raus. Jetzt sind bei den FK Angel Eyes da wo der LWR ja rein kommt so eine schraube und unten auch mit so einer Kugel drann... und noch son Plastik teil ist da drinne...
Die 2 teile muss ich ja erstmal raus bekommen damit ich den LWR erst reinstecken kann... nur ich hab da schon dran rum geschraubt in die eine und andere richtung aber iergentwie passiert da nix :(
Ist bei meinen DEPO`s auch sehr schwer gegangen.
Einfach die Atrappe nach links oder rechts drehen und dann ganz fest rausziehen, ich hatte auch skrupel fest an zu ziehen aber bei mir ist es dann gegangen.
Okay, Atrappe, meinste jetzt das plastik teil was drinne steckt richtig? und die Schraube drehen muss ich auch nicht wa? also einfach nur das runde Plastik teil drehen und fest raus ziehen?
Zitat:
Okay, Atrappe, meinste jetzt das plastik teil was drinne steckt richtig? und die Schraube drehen muss ich auch nicht wa? also einfach nur das runde Plastik teil drehen und fest raus ziehen?