Wie oben schon steht, dreht es sich um die Endrohrvariante. Wollt mir nen paar Meinungen einholen.
Bild 1 ist 1x76 schräg nach oben
Bild 2 ist 2x76 DTM.
also, ich habe die variante mit 2x76 und das unter der schürze, und find das optisch schöner, als die heckschürze zu zerschneiden
anbei ein bild, von meinem altem polo
das einzelne rohr sieht besser aus, schön dezent ^^
durch den ausschnitt sieht beides scheiße aus,
sonst einzelrohr
Ich würd mir ne Anschweißblende holen im Schrick SR 1 Design, son schönes S Rohr sie doch immernoch mit am Geilstn aus... oder halt n 60er Rohr Grade raus!
mfg Rico
Es wird definitiv eins von den beiden werden. S Rohr gefällt mir gar nicht und zu klein solls ja au nicht sein soll ja nicht ganz original aussehen.
Ohne Stoßstangenausschnitt geht mal gar net da man sonst den Endtopf viel zu arg sieht und zu tief hängts dann au.
Da es eins von den beiden werden soll, fallen ja andere Rohrvorschläge flach wie z.Bsp. ein schönes S-Rohr oder 2X70mm Bastuck schräg nach oben
DTM Style gefällt mir persönlich nicht so. Daher schlage ich die zweite von Dir in Betracht gezogene Version in 1X76mm schräg nach oben vor . Und das jetzt nicht nur, weil ich die dran habe... Würde jetzt auch ein anderes Design hinmachen, aber der war damals so extrem günstig in Ebay, da musste ich zuschlagen, wenn mir das Rohr auch etwas zu dick ist. Aussehen tuts dennoch nicht so schlecht...
1x schräg nach oben bitte
Ja, einfach ein dezentes Rohr. Und bitte ohne was aus der Stoßstange auszuschneiden. Wäre ne schande^^. Und diese Hitzeschutzbleche da oder wat das sein soll...
Zitat:
Und bitte ohne was aus der Stoßstange auszuschneiden. Wäre ne schande^^. Und diese Hitzeschutzbleche da oder wat das sein soll
Ohne Ausschnitt sieht es scheiße aus! Gefällt es Euch echt mehr, wenn man den ESD unterm Auto hängen sieht? Bähh... Muss alles schön versteckt sein, bis auf das Endrohr!