das is bei mir kein problem. solange das ding kalt ist
hab nen grossen kofferraum
mfg hanswurts
Ich verstehe nicht warum ihr euch teilweise soviele gedanken macht wenn ich immer sehe wieviele Leute dort unten am See irgendwo problemlos mitten in der Pampa grillen(wie mein Treffenspannman und ich in übrigen auch) .
-Wie schon gesagt entweder einen Einweggrill oder billigen Dreibeinrundgrill besorgen,wobei die Dinger mittlerweile allerdings schon an die 8,-€ kosten aber trotzdem sehr empfehlenswert sind und je nach Umgang auch noch mehrmals verwendet werden können(wir grillen immer mit so'n Rundgrill) .
-Bei verwendung eines Rundgrills am besten die Feuerschale mit Alufolie auskleiden,erleichtert anschließend die Reinigung bzw Entsorgung der Asche .
-Einige leere Getränkeflaschen oder Wasserkanister vorher in der Unterkunft mit Wasser füllen um nach den grillen den Grill abzukühlen/Restglut löschen/reinigen.
-Eine Rolle Haushaltpapiertücher einpacken um den Rundgrill/Grillrost trocken zu putzen/grobreinigung.
-Ein paar große Müllsäcke mitnehmen um zwecks schonung des Fahrzeuginnenraums die gekauften Grillkohlesäcke und gegebenfalls den nich 100% sauberen/benutzen Grill darin einzutüten sowie für anfallenden Abfall
---> FERTIG!
So und nicht anders machen es mein Treffenspannmann und ich jedes Jahr wenn wir irgendwo an der Süduferstraße auf einen Parkstreifen mit blick auf den See grillen
Und wenn einer kein Fleisch oder Wurst mag? Oder nicht Grillen mag ?
auch dafür hab ich eine lösung: direkt an dem parkplatz freisinger platz ist ein restaurant wo es diverse unfleischige dinge oder pizza gibt. auch gern genommen für die fleischer der GTI-teller oder das 19zoll-schnitzel
mfg hanswurts
ich freu mich schon drauf...
vorallem auf die seerunde
Ach... Das wird ein Gruppenzwang... Da wird dann einfach gegessen,was gegrillt wird...
ODER TOFU.....
und sonst ist man halt nichts *gg*
also meine freundin und ich kommen auch wenn nix dazwischen kommt
je mehr desto schöner wird die seerunde...
Wir sind dabi....
bin schon gespannt wie viel wirklich kommen...
letztes jahr haben auch viele gesagt sie kommen und dann waren wir 3 polos...
ich würd ja gern kommen aber geht sich bei mir beruflicem genannten termin nicht aus.
ja letztes jahr war ja mal super mit den paar autos vor allem weil wir ja so viele waren
vl sieht man sich ja so dann um denn see herum oder in reifnitz ?!
mfg marco
mich wirst schwer finden da ich nicht mit dem auto unten bin...
aber meine freundin mit meinem alten polo 6n2 (bei mir als gastauto drinnen)
falls du den wo siehst hast uns gefunden
Also wenn ich jemanden finde der mit mir an den See fährt bin ich auch dabei falls ich früh genug unten bin!
Wo ist dieser Platz?
wann und wo isn das, keine lust alles zu lesen )
Dafür bin ich auch...
Geht bald los...
Wann findet das denn nun statt? Hab grad 6 seiten durchgekämmt aber mitm handy sehr sehr schwer
hier mal ein kleiner vorgeschmack zum see
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich glaub vw will sich immer wieder selber übertreffen , aber wird wie immer geil werden - vor allem die Bühne aufm Waser !
Könnt mir mal jemand jetzt sagen wann des stadtfindet?
wie auf seite 7 schon steht :
1. Juni 10 Uhr
Also am 1 juni
um 1000
Am freisingerplatz...
Hm okay bringt mir nix.. Fahr samstag heim
ich bin auch morgen abend wieder weg !
ich fahr morgen erst runter
mann freu ich mich schon drauf
und ab mittwoch heissts shoppen gehn fürn polo...
viel spass beim shoppen, nur besoffene assis, bierflaschen auf den strassen, grrrrrrr. gut das wir gleich fahren
das werd ich schon überstehen...
wenn ich auf shoppingtour geh hab ich eh den tunnelblick
und nachts wollen wir eh nicht mehr drinnen sein...
So wir sind wieder da seit gestern, von 30 Grad und Sonne zu 15 Grad und Regen :(((((
Wörthersee 2011 war mal wieder richtig geiloooo und nächstes Jahr kümmt och ein oder zwei Polos mit
Bilder gibbet hier
@ravebaby86
tolle fotos....
für die nächsten tage von samstag bis samstag kannst ja auf meiner homepage bilder schauen
is der platz eigentlich direkt in maria wörth, sodass wir nen einfahrtticket brauchen oder is der außerhalb?
edit:
ok, hab es gefunden..werden über velden hinten kommen, dann muss man ja nich durch reifnitz..
noch 12 stunden und es geht los an see..
so noch 3 stunden..
wir sehen uns am dienstag...
hoffe jemand hat nen grill..sonst müssen wir sammeln und einen kaufen..