vw teilemarkt

Wörthersee 2011 - Polotreffen inkl. Grillabend

so noch knapp 3stunden und dann ruft uns der see

da meine homepage zur zeit spinnt...

hier gehts direkt zu den fotos....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• so jetzt ists gleich soweit....

auto wird grad gewaschen und dann gehts ab zum polotreff.de treffen...

leider nicht mit meinem 6r sndern mit meinem alten 6n2 der jetzt meiner freundin gehört

EDIT: mann so ein mist... wir wollten zum polotreffen fahren und sind sage und schreibe 1,5 stunden im stau gestanden....

wer war denn dort und hat fotos gemacht?
    *sehenwill*

moin moin..

sind auch wieder daheim..

also muss schon sagen, das die platzwahl für´n ar... war ..

erstens zahl ich bestimmt keine 35 euro zum einfahren und ich stell mich doch net um 7 uhr morgens dahin um dann um 10 da zu sein...wir standen ne stunde im stau und das hat tierisch genervt...

wie wäre es denn mal mit nem treffpunkt außerhalb das nächste mal?

So wir sind auch wieder da war
    und zum treffen muss ich tabasco recht geben
    so naja war mein erste Wörthersee treffen und man muss das ja einfach mitgemacht haben

so und jetzt gehts putzen

• Uploaded with [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

so und jetzt gehts putzen

so schnell warst du doch garnet..

das is doch bestimmt so fliegen imitat spray, damit es so aussieht als ob..

Aber einen auf dicke hose machen,uf de piste....

Zitat:

erstens zahl ich bestimmt keine 35 euro zum einfahren und ich stell mich doch net um 7 uhr morgens dahin um dann um 10 da zu sein...wir standen ne stunde im stau und das hat tierisch genervt...

Deswegen haben mein Kollege und ich + weitere Überraschungskollegen(sind über Klagenfurt spontan für eine Nacht eingeflogen) 1. außerhalb der Abkassierzone und 2. am Sonntag zuvor auf unseren Stammparkstreifen an der Süduferstraße "assimäßig"(wie es mal letztes Jahr hier jemand nannte) abgegrillt .
    Unseren zweiten Grillabend am Mittwoch hatten wir dann allerdings auch mangels Stellplatz zum Garten von unserer Pensoin verlegt...

Zitat:
    so naja war mein erste Wörthersee treffen und man muss das ja einfach mitgemacht haben

Joa,wo du recht hast hast du recht wenn man bedenkt wo du dort überall geparkt hast ...aber was hat dein Polo denn böses angestellt das er direkt "eingesperrt" wurde ?

IMG_8862.JPG
    IMG_8862.JPG
    IMG_8863.JPG
    IMG_8863.JPG

wir sind auch zurück vom see und haben die ersten 240 Bilder online, weitere 400 Bilder folgen morgen oder heute nacht ....

• Ach der Polo hat nix böses gemacht es gab ein Bauzaun der wollte sich mit meinem Polo paaren :-( ist ihm auch gelungen jetzt hat er schönen Kratzer und eine delle im flipflop lack . :'( :'( "Könnte kotzen"
    Und da ich ja dann eine bestätigung für die versicherung brauch musste ich ja zu denn netten Leuten In blau.Und ein einen Tag zuvor wollte das Thermostat nicht mehr :-( war schon nicht so toll wie die Madam rum gebockt hat.

Bin ja mal gespannt was daraus noch wird

gruß madelhardt

Zitat:

so schnell warst du doch garnet..

das is doch bestimmt so fliegen imitat spray, damit es so aussieht als ob..

nee war kein spray war aufgerollt

Zitat:

Aber einen auf dicke hose machen,uf de piste....

ich doch nicht das habe ich mir bei dem Polo der vor uns gefahren ist abgeschaut

Zitat:

ich doch nicht das habe ich mir bei dem Polo der vor uns gefahren ist abgeschaut

Net schlecht...

wir sind auch im stau gestanden...

obwohl wirs von schiefling probiert haben...

für nächstes jahr wäre ja zb. arneitz oder krumpendorf ne option...

Zitat:

Bin ja mal gespannt was daraus noch wird

das kriegen wir schon hin..stehen dir bei...weißt du doch

ansonsten treten wir dem kerl nächstes jahr die bude ein

na das hoffe ich doch bin ja echt mal gespannt was da rauskommt

super dass ich das jetzt les wo ich wieder daheim bin vom see

Zitat:

Ach der Polo hat nix böses gemacht es gab ein Bauzaun der wollte sich mit meinem Polo paaren ist ihm auch gelungen jetzt hat er schönen Kratzer und eine delle im flipflop lack . "Könnte kotzen"

Ach so,war dann wohl der Bauzaun an der Stelle in Reifniz wo du einige Stunden vorher noch deinen Polo zwecks Präsentation geparkt hattest ...dort hatte ich auch ein paar Fotos von deinen gemacht.

Als ich nach den Helikopter Rundflug dann deinen Polo an der Wache parken sah hatte ich die beiden Beamten im Hintergrund gefragt was man denn machen müßte um genau dort einen Parkplatz zu bekommen ,die meinten daraufhin dort würden die Fahrzeuge landen welche sichergestellt werden .

IMG_8796.JPG
    IMG_8796.JPG
    IMG_8797.JPG
    IMG_8797.JPG
    IMG_8798.JPG
    IMG_8798.JPG

Zitat:

super dass ich das jetzt les wo ich wieder daheim bin vom see

wieso?

Geil wars am See ! Nur für meinen geschmack zu wenig Polos . Hab mir den mega sonnenbrand geholt , aber das muss mann durch . Hab heute erstmal 2 std Polo enseucht

lg Gina

Zitat:

wieso?

sonst wäre ich auch mal gekommen
    also absolutes lieblingslied ist jetzt kabinenparty remix
    sonnenbrand hab i a bekommen

gelöschtes Mitglied

wir waren auch wieder am see wenn jemand den schwarzen 2f aufem gummiplatz gesehen hat dann waren wir das

und der stau auf der heimfahrt war zum kotzen

von dem lied kabinenparty hab ich jetz schon die schnauze voll das lief ja rauf und runter -.-

comp_DSCF1798.jpg
      comp_DSCF1798.jpg
      comp_DSCF1801.jpg
      comp_DSCF1801.jpg

ruhe da is toll

gelöschtes Mitglied

wenn du 12 stunden in nem auto nach hause unterwegs bist und 6 stunden davon das lied hörst musst, weist du was ich meine

bin au zehn stunden heimgefahren
        ja ok vllt versteh ichs dann

kabinenparty kann ich auch schon lang nicht mehr hören...

aber jetzt gefällt mir king vom see....

und wenn ich mir die fotos anschau bin ich froh schon am samstag heimgefahren zu sein...

aber king vom see find ich nirgendwo :(

voll super danke

na das ist doch mal was schönes

Antworten erstellen