so noch knapp 3stunden und dann ruft uns der see
da meine homepage zur zeit spinnt...
hier gehts direkt zu den fotos....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
so jetzt ists gleich soweit....
auto wird grad gewaschen und dann gehts ab zum polotreff.de treffen...
leider nicht mit meinem 6r sndern mit meinem alten 6n2 der jetzt meiner freundin gehört
EDIT: mann so ein mist... wir wollten zum polotreffen fahren und sind sage und schreibe 1,5 stunden im stau gestanden....
wer war denn dort und hat fotos gemacht?
*sehenwill*
moin moin..
sind auch wieder daheim..
also muss schon sagen, das die platzwahl für´n ar... war ..
erstens zahl ich bestimmt keine 35 euro zum einfahren und ich stell mich doch net um 7 uhr morgens dahin um dann um 10 da zu sein...wir standen ne stunde im stau und das hat tierisch genervt...
wie wäre es denn mal mit nem treffpunkt außerhalb das nächste mal?
So wir sind auch wieder da war
und zum treffen muss ich tabasco recht geben
so naja war mein erste Wörthersee treffen und man muss das ja einfach mitgemacht haben
so und jetzt gehts putzen
Uploaded with [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
so und jetzt gehts putzen
Aber einen auf dicke hose machen,uf de piste....
Zitat:
erstens zahl ich bestimmt keine 35 euro zum einfahren und ich stell mich doch net um 7 uhr morgens dahin um dann um 10 da zu sein...wir standen ne stunde im stau und das hat tierisch genervt...
so naja war mein erste Wörthersee treffen und man muss das ja einfach mitgemacht haben
wir sind auch zurück vom see und haben die ersten 240 Bilder online, weitere 400 Bilder folgen morgen oder heute nacht ....
Ach der Polo hat nix böses gemacht es gab ein Bauzaun der wollte sich mit meinem Polo paaren :-( ist ihm auch gelungen jetzt hat er schönen Kratzer und eine delle im flipflop lack . :'( :'( "Könnte kotzen"
Und da ich ja dann eine bestätigung für die versicherung brauch musste ich ja zu denn netten Leuten In blau.Und ein einen Tag zuvor wollte das Thermostat nicht mehr :-( war schon nicht so toll wie die Madam rum gebockt hat.
Bin ja mal gespannt was daraus noch wird
gruß madelhardt
Zitat:
so schnell warst du doch garnet..
das is doch bestimmt so fliegen imitat spray, damit es so aussieht als ob..
Zitat:
Aber einen auf dicke hose machen,uf de piste....
Zitat:
ich doch nicht das habe ich mir bei dem Polo der vor uns gefahren ist abgeschaut
wir sind auch im stau gestanden...
obwohl wirs von schiefling probiert haben...
für nächstes jahr wäre ja zb. arneitz oder krumpendorf ne option...
Zitat:
Bin ja mal gespannt was daraus noch wird
na das hoffe ich doch bin ja echt mal gespannt was da rauskommt
super dass ich das jetzt les wo ich wieder daheim bin vom see
Zitat:
Ach der Polo hat nix böses gemacht es gab ein Bauzaun der wollte sich mit meinem Polo paaren ist ihm auch gelungen jetzt hat er schönen Kratzer und eine delle im flipflop lack . "Könnte kotzen"
Zitat:
super dass ich das jetzt les wo ich wieder daheim bin vom see
Geil wars am See ! Nur für meinen geschmack zu wenig Polos . Hab mir den mega sonnenbrand geholt , aber das muss mann durch . Hab heute erstmal 2 std Polo enseucht
lg Gina
Zitat:
wieso?
wir waren auch wieder am see wenn jemand den schwarzen 2f aufem gummiplatz gesehen hat dann waren wir das
und der stau auf der heimfahrt war zum kotzen
von dem lied kabinenparty hab ich jetz schon die schnauze voll das lief ja rauf und runter -.-
ruhe da is toll
wenn du 12 stunden in nem auto nach hause unterwegs bist und 6 stunden davon das lied hörst musst, weist du was ich meine
bin au zehn stunden heimgefahren
ja ok vllt versteh ichs dann
kabinenparty kann ich auch schon lang nicht mehr hören...
aber jetzt gefällt mir king vom see....
und wenn ich mir die fotos anschau bin ich froh schon am samstag heimgefahren zu sein...
aber king vom see find ich nirgendwo :(
voll super danke
na das ist doch mal was schönes