vw teilemarkt

Wörthersee 2011 - Polotreffen inkl. Grillabend

ja ist ziemlich chillig der song....

schade dass ich erst nach dem wörthersee zu diesem lied gekommen bin...

Ey ist das Lied Geil ! Ich hab jetzt schon wieder Bock aufn See

Zitat:

ja ist ziemlich chillig der song....

schade dass ich erst nach dem wörthersee zu diesem lied gekommen bin...

muss ich dir zustimmen das wäre bei mir nur hoch und runter gelaufen

ja ich freu mich auch schon wieder...

aber leider dauerts noch fast ein jahr :(

und nächstes jahr könnten wir das polotreff.de-treffen ja außerhalb von reifnitz veranstalten...

so hier mal ein euer bericht vom see

toller bericht...

hoffentlich kommen da noch mehr...

atv soll auch nen bericht gemacht haben aber ich find ihn nicht...

moinsen,
hab leider das polo treffen "verpennt" bin um halb 11 rüber nach maria wörth (hatte auch nur 5min fahrt von reifnitz) aber da war schon keiner mehr, wenn überhaupt jemand da war
wir sind samstag abend um 20uhr los gefahren und hatten keinerlei probleme. lediglich bei münchen war ein kurzer stau weil sich paar gti-ler geknuppt haben
und die hinfahrt hab ich 800km ohne endtopf aushalten müssen
mfg hanswurts

So habs endlich geschafft mal meine Bilder hochzuladen !
Unter www.southside-customs.de könnt ihr euch die Bilder anschauen.

Grüßle

hübsche bilder der gelbe audi von euch war auch unten oder?

Danke!
Nen gelben Audi ham wir nicht.
Aber nen Gelben Derby... aber der war leider nicht mit dabei.

In dem Video von madelhardt sieht man total gut, wie blöd und kommerz das eigentliche Hauptreffen mittlerweile geworden ist.

Besoffene, rumschreihende Leute die nich mal wissen was GTI eigentlich heißt und mit ihren Baumarktequipment meinen, sie wären ach so toll...
Und dann halten sie jeden auf und verlangen, dass man einen Burnout machen soll. Sinnlos...
Ein bis zwei Wochen vorher an den See, dann trifft man auf die normalsten Leute und die schönsten Autos.

Gruß
Matthias

Schöne Fotos Mal so am rande , wie oft wurdet ihr am See von der Polizei kontrolliert? ich hatte 3 mal das Glück....

Gruss Gina

Zitat:

ich hatte 3 mal das Glück

Die hatten mich na meinen Reiseunterlagen gefragt .. wuste garnicht was die wollen

einmal

nullmal

Dafür wurd ich ca 20 mal pro tag gefragt ob es ein echter G40 ist was ich habe. Ansich nichts schlechtes außer wenn dir die angesoffenen Idioten Bier vors bzw aufs Auto schütten und Gummi Gummi schreien - da könnt ich einfach

Nächstes jahr wieder zum Vortreffen und nur am mittwoch zum kurzen durchschauen dort bleiben ( VW, Audi usw )

Zitat:

Un bim dritten mal biste doch gut davon gekommen,dank mir...

wir wurden nie aufgehalten und sind doch in den 8 tagen über 500 km gefahren...

und gummi wurde uns auch nie geschrien...
war echt ein tolles treffen. nur die autos wurden halt baumärktiger (das wort gefällt mir )

Zitat:

Zitat:

Un bim dritten mal biste doch gut davon gekommen,dank mir...

wenn wir nicht die frauen hätten

Zitat:

wenn wir nicht die frauen hätten

Ja is doch schön so...

ja ohne frauen wären viele dinge allein ziemlich eigenartig

gelöschtes Mitglied

Mir hat ein Netzer Beamte auf einem Parkplatz vor Schiefling geraten mein Polo ab Mittwoch stehen zu lassen. Die begründung war das er für Österreich zu tief ist trotz deutscher Eintragung.

Das ganze nennt sich dann eu!

das problem haben wir sogar österreich intern...

meine freundin hat sich in der steiermark ein auto gekauft wo keine tüv-ringe am gewinde-fahrwerk pflicht ist beim typisieren.

nun hat sie beim öamtc in niederösterreich einen ankaufstest gemacht und da werden die fehlenden tüv-ringe als schwerer mangel angeführt...
    *die welt nicht versteh*

Zitat:

nun hat sie beim öamtc in niederösterreich einen ankaufstest gemacht und da werden die fehlenden tüv-ringe als schwerer mangel angeführt...
    *die welt nicht versteh*

Das is reine geld macherei... Die haben doch alle nen dachschaden...

wem sagst du das...

Antworten erstellen