vw teilemarkt

Golf 3 Schiebedach Fragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ahbe mir über Ebay nen komplett Set gekauft mit allem Zubehör, sprich Motor, kabelbaum, leuchte mit Schalter drin.

Habe das nun heute eingebaut und alles wie bei Kampfkeks angeschlossen. Der Hauptstecker war schon umgebaut auf den Kabelbaum von der alten ZE für die Innenleuchte. Nun habe Ich das da unten an der Ze angeschlossen und nun habe Ich das Problem das der Schiebedach Schalter dauerhaft leuchtet. Wie bekomme ich das weg?

Hoffe mir kann jemand helfen.

SufU habe Ich genutzt aber leider keine passende Antwort gefunden.

MfG

gelöschtes Mitglied

hab's bei mir damals glaub ich auf zündung angeklemmt, somit hat aber auch das schiebedach nur noch mit zündung funktioniert, wenn ich mich recht entsinne

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ja das wäre ja das kleinste Problem. Der Verkäufer sagte das es alle nach der BAuanleitung von Kampfkeks gemacht ist und alles Plug & Play läuft.

Nur Stört es mich das es die ganze Zeit leuchtet . Sowie erwähnt wurde der Originale 5 Pol stecker auf den 3 pol Stecker von der Oringinalen Beleuchtung umgenbaut so das man diesen nur unten an der ZE anschleissen muss.

Werde morgen nochmal gucken ob man das nicht auch anders regeln kann ..
    Bin über weiter Tip´s dankbar

MfG

polotreff.de
    #4 - 22.05.2010polo 86c schiebedach vom golf 3 golf 3 schiebedach in polo wie stelle ich das schiebedach beim polo 6n ein polung schiebedach schalter golf
    Antworten erstellen