vw teilemarkt

Polo empfehlung?

hmmmm öhm okay, dann teil uns nochmal die genauen daten mit und bilder NATÜRLICH!

Also und zum versichern, als ich den polo als erstes auto auf mich versichert habe (bin mit 100% statt 140% eingestiegen) habe ich stolze 110€ monatlich bezahlt
aber das kann man mit versicherungen immer ein wenig aushandeln.
kommt ja auf deine und die daten des polos an.

also ich fahr einen Polo 6n2 BJ 2000 mit 75PS und zahle ca. 42€ Monatlich, mit Steuer (Bonus stufe 3 glaub ich, bei meinem Vater angemeldet ) Ist zwar Österreocj, aber wenn du ihn auf deine Eltern anmeldest kommst viel besser weg, und wenn du dann mal ausgelernt bist, kann man immer noch einen Besitzerwechsel machen.

mäx
  • Themenstarter

ja gut, mein problem is halt das ich ihn auf mich anmelden muss!
meine mom hatt schweizer nummer ( fährt mit nem auto von ihrem Freund) und mit meinem dad hab ich mich soen bischen verkracht xD ich bezweifel stark das ich mein Auto dan auf ihn anmelden könnt. nun gut also die nächsten Tage kann ich bilder machen, es is jetz noch nich ganz sicher ob ich en roten oder en silbernen 86c 2f krieg, der silberne steht besser da, und hätte noch bis November tüv.

zum thema Tüv hätt ich auch noch en paar fragen: da bei beiden Polos di stossdämpfer duch sin, hab ich mir überlegt gleich en en Sportfahrwerk einzubauen, worauf muss man den da achten und was krieg ich da eingetragen?

man ich hab echt keine ahnung, so viel wie ich hier frag und noch fragen werde

ok, juhu, ich hab den silbernen, 1l 45 ps. 8 fach bereift, geile sache

schön, noch ein 86c2f der am leben gelassen wird ...

zu deiner frage mitm fahrwerk wirst du sicher auch hier in der suche vieles zu finden.
ich hab bei meinem weitec federn in 60/40 verbaut (und ohne probleme eingetragen bekommen) die federn legen ja das auto tiefer nicht die dämpfer (zumindest nicht maßgeblich)
an dämpfern hab ich mir die billigsten aus ebay gekauft ^^ sind zwar bretthart aber halten auch schon seit 3 jahren und dämpfer muss man nichr eintragen, also kannste dir je nach geldbeutel einbauen was du magst. nur die federn sind eintragungspflichtig!

mäx
  • Themenstarter

natürlich^^ jeder der so ein wundervolles auto abfraken lässt gehört getreten

ich hab ja ein komplettfahrwerk drin, also mit dämpfer, von dem her is das ja eh weniger en problem. weis du vlt was ich felgen und reifentechnisch so druntermachen kan? immoment hab ich alus mit 155 reifen drauf, und das irgentwie en bische schmal xD ab oktober ( dan hab ich ja erst führerschein) fahr ich dan grad mitn winterreifen ( 145er) weil die vom profil noch deutlich besser sind als die sommerreifen. und woher bekomm ich günstig felgen her?

danke für eure hilfe

In der Bucht mit etwas Glück. Aber isn krampf günstig was zu schiesen.

Meine leichten Zahlen: Polo 6N für 700 gekauft, ist alles gemacht gewesen. 60PS 100€ Steuern und @150% 60€ Versicherung(Alli) monatl.

Grüße

Antworten erstellen