is das net der Zender spoiler ?
Wenn ja den hat nen bekannter sein kumpel auf seinem G60
nein die marke heist gfl
Die Spoiler vom Golf 2 liegen da unten in nem Totpunkt was den nutzen angeht habe ich mir mehrmals sagen lassen und auch schon im Internet gelesen!
Was taugen den die Flipper wie zb auf den M Spilern von BMW sowas kann man ja leicht nach bauen und auf den vorhandenen setzen bzw intigrieren...
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dient aber nur zu optik
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dient aber nur zu optik
wenn du mehr Grip an der Hinterachse haben willst, dann hau dir nen ordentlichen 30er Sub in die Reservemulde, das bringt ne ganze Menge.
Fahre den mit 2MDFplatten durch die Gegend, macht sich besonders am Nürburgring bemerkbar
nen dicken Spoiler am 54ps polo sieht nur arm aus......
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wenn du mehr Grip an der Hinterachse haben willst, dann hau dir nen ordentlichen 30er Sub in die Reservemulde, das bringt ne ganze Menge.
Fahre den mit 2MDFplatten durch die Gegend, macht sich besonders am Nürburgring bemerkbar
nen dicken Spoiler am 54ps polo sieht nur arm aus......
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Bösen Blick brauche ich auch keinen, den mache ich beim fahren selber
dann mach eben son heizkörper rein wie bei manta manta
dann teste es doch mal mit dem reserve rad und der baterie , obs dan besser is
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dann mach eben son heizkörper rein wie bei manta manta
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was ich mir vorstellen könnte das er hinten zu hart ist , und dann bei leichten wellen, bzw extremen fliehkräften die bodenhaftung verliert
Hallo,
also ich finde das ja mal ein interessantes Thema.
Fakt ist der Polo ist komplett leer hinten recht schwammig was, aber durch ein gutes Fahrwerk packt und einer gescheiten Rad/Reifenkombi weg zukriegen ist.
Fahr mal mit Sport reifen aus dem Slalom bereich da wirst du schon ein großen unterschied merken, weil der Grip ganz anders ist.
Das Thema Heckflügel oder nicht ist immer so eine sache. Ich denke ein Heckflügel der dafür sorgt das der Polo mit Ar*** auf dem Boden bleibt wirst du nur schwer finden geschweige eingetragen bekommen.
Zu mal der Flügel dann eher bewirken wird das dein Polo schlechter aus dem Quark kommt weil der anpressdruck zu hoch ist. ( Ein AAV ist nicht wirklich gerade ein Raketenantrieb ).
Wenn du dir mal Bilder von Bergcup Fahrzeugen anschaust wirst du sehen das welche einen Heckflügel haben, manche den Serienspoiler und manchen gar keinen und da reden wir von PS zahlen jenseits von 150PS.
Ein gutes Fahrwerksetup und eine gute Radreifen Kombi machen schon viel aus evtl in verbindung mit Spurplatten bringt auch schon was.
Nur wenn alles zusammen arbeit un harmoniert kann man nur zum gewünschten erfolg kommen
Zitat:
sascha ist mit seinem 230ps polo auch ohne dachkantenspoiler gefahren
Hab hier auch mal alles durchgelesen und bin auch der Meinung, dass es an dem Fahrwerkssetup oder vllt. gar am Fahrer hapert...
...entweder ist:
A. das Fahrwerk hinten viel zu hart (was man bei dem schweren Gewicht auf der HA ja auch braucht - vorne weich und hinten hart... ) und er springt förmlich aus der Spur
oder
B. ist der Fahrer Schuld der durch falsches anfahren, einfahren, durchfahren der Kurve dafür sorgt, dass der Arsch kommt...
...den Spoiler schließe Ich aus, da ich mir nicht vorstellen kann dass du auf einer serpentinen Straße in den Kurven mit irgendwelchen Geschwindigkeiten jenseits der 80km/h unterwegs bist...
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...den Spoiler schließe Ich aus, da ich mir nicht vorstellen kann dass du auf einer serpentinen Straße in den Kurven mit irgendwelchen Geschwindigkeiten jenseits der 80km/h unterwegs bist...