vw teilemarkt

Polo Schriftzug an Kühlergrill

würde das polo emblem auch nicht am grill haben wollen..da gehört , wenn dann nur ein GTI emblem rein ..ich würde es villt an die lippe kleben, unten rechts und dann die lippe schön schleifen und zusammen mit dem polo schriftzug in wagenfarbe lacken..sodann es ganz dezent zur geltung kommt ..und zu deinem auto :

Stylingfront
Renngitter rein
weiße blinker
Grill ohne emblem (nen schönerer )
tiefer

Rückleuchten sind sahne

Zitat:

würde das polo emblem auch nicht am grill haben wollen..da gehört , wenn dann nur ein GTI emblem rein

Aber auch nur, wenns auch einer ist.
RLeuchten hab ich auch. Die sind fein.
Und was haben deine Sponsoren schon rausspringen lassen?
Hab noch FK Angel Eyes hier liegen.

Zitat:
zu dem Lack kann cih nur sagen .. pflegen pflegen pflegen ein weicher Lederlappen und SONAX sind meine besten Freunde

so sollte das sein, ich pack noch Handwäsche und Nirgin AutoSchampoo oben drauf.

Zitat:
..ich würde es villt an die lippe kleben, unten rechts und dann die lippe schön schleifen und zusammen mit dem polo schriftzug in wagenfarbe lacken..sodann es ganz dezent zur geltung kommt

-> och nö. nicht den Lack zerstören... . :(

Zitat:

ich würde es villt an die lippe kleben, unten rechts und dann die lippe schön schleifen und zusammen mit dem polo schriftzug in wagenfarbe lacken..sodann es ganz dezent zur geltung kommt

auf die Idee bin ich jetzt noch nicht gekommen. thx muss ich gleich mal gucken wies aussehen tut.

pff, meine ideen hier klauen ..das sieht nur am 6n aus ;D

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Grill ohne emblem

Warum nimmt man ein Kühlergrill ohne Embleme? Sorry ich verstehe es irgenwie net

warum tuned man? damit' anders is. und polo vorn is anders als grill ohne emblem und losfahrn

daher weht wohl der wind^^

ich finds schick. mir kommt grad ne geile idee Oo
    volkswagen-schriftzug von der heckklappe eines caddy's in die motorhaube schweissen!

ich muss telefonieren xDDD

mist -.- zu lang

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

soooo nach ca. 2 Monaten hab ich endlich meinen heiß ersehnten Grill

und ich habe ihn natürlich sofort angebaut.. sogar mit Polo Schriftzug..

eure Meinungen sind erwünscht ..

Mit freundlichem Gruße..
    Blyde ..

schöne flagge xD
    den schriftzug hätt ich ja wie gesagt an die seite gesezt, oder unter den lack an die stoßstange (da bin ich grad bei )

Zitat:

schöne flagge xD
    den schriftzug hätt ich ja wie gesagt an die seite gesezt, oder unter den lack an die stoßstange (da bin ich grad bei )

hätte es auch an der seite vorgeschlagen, habs da auch dran, aber so an sich, gar nicht schlecht
    und wie schon gesagt, wenn irgendwelche kommentare kommen im sinne von "sieht scheiße aus", dir muss es gefallen
    Gruß McJosef

genau, dir muss es gefallen, daher hab ich ja nur meinen geschmack kundgetan und bin auf deinen nicht näher eingegangen. aber wenn du zufrieden bist...

schlecht (also total unestätisch) isset jedenfalls nich

find den schriftzug zu groß für den grill !

sieht genau so aus wie an meinem ersten polo.
    und zu gross finde ich es nicht, das vw logo ist ist an dieser stelle im vergleich auch nicht so klein.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

da muss ich rojal18 Recht geben Das VW Embleme ist im Grunde sogar größer als der Schriftzug..!

Vielen Dank für eure Meinungen

Zitat:

Das VW Embleme ist im Grunde sogar größer als der Schriftzug..!

denn kannst auch äpfel mit birnen vergleichen ...

find nen kleine schriftzug wie ABT oder so ane seite nicht schlecht ... aber so groß ine mitte gefällt mir nicht !

Aber muss dir ja gefallen !

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Mir gefällts..

Bevor ich's vergesse..
    Ihr kennt doch bestimmt einige Poos, die auf ihrer Haube bis auf den Kotflügel ein VW Embleme geklebt/gelackt haben..
    Was meint ihr, wie sehe das aus, wenn man das von innen nach ausen dengeln würde..?

Wer den Touran aus Tokio Drift kennt, weiß was ich meine Stichwort: Fäußte

ich hatte mal die überlegung mir volkswagen (wie beim caddy) auf die seite der motorhaube dengeln zu lassen^^

aber das vw-zeichen, über mehrere bleche... hmmmmm.

müsste man sehen xD

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ich glaub da mach ich mich mal dran stelle mir das sehr geil vor

bei uns gibts ne firma die bleche so stanzt. damit gehste zum blechmann und lässt dir das einsetzen, easy, günstig, geiles ergebnis!

was machste jetz? logo oder den schriftzug?^^

@Coldhunter82 nun klaust du meine idee ..find ich nicht gut :P..ich bastel mir mal ne jaguar kühlerfigur auf die motorhaube ...und dann schön polieren, sieht bestimmt affenstark aus ..oder nen benzstern, den stern der verblendung, dann hab ich sogar eingebaute vorfahrt

gut, wenn es dir gefällt, so sollte es ja auch sein ..die einen entfenren hat alle logos und embleme am polo, die anderen fügen zusätzliche hinzu..noch ein tipp für euch ;D..ihr könntet auch noch jeweils nen emblem in die beiden unteren lufteinlässe der stylingfront setzen, bzw diese cleanen udn dann aus gfk die schriftzüge anlaminieren, sodass diese wie aus der stoßi rauskommen..oder ihr klebt euch noch jeweils einen schriftzug auf die wischer..oder, ein mobilie aus emblemen basteln udn an den spiegel hängen..ooooder den schriftzug auf die türgriffe kleben, an die schweller, an den oberen teil der windschutzscheibe... :>

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Das klingt sehr nach Ironie FollowTheReaper .. :P
    Ich werde mal sehen was ich noch mache mit der Haube..
    Im Kofferraum werde ich auf jedenfall VW Boxengitter basteln
    Werd ich hier dann auch reinstellen

@follow:

naja, das mit dem caddy-schriftzug hab ich mit 17 schon überlegt, ich denke du meinst den schriftzug an der stoßstange?
    der ist bereits anlaminiert^^ und ich hätte eigentlich lieber statt polo den coupe-schriftzug gehabt, aber der is flöten :/

das ahb ich schonmal überlegt, weil ich ne handyschale gebastelt hab aus dem die maske von scary movie "rauskam", ist aber schon lange her.

irgendwo im forum hab ich dann davon gelesen das polo logo draufzupacken und dann fiel mir das wieder ein xD

gut möglich das du des warst, danke

hmmm, das mit der vorfahrt ist auf jeden fall nen gutes argument.
    aber ich nehm dann lieber nen ferraripferdchen, wegen der eingebauten tussis xD

naja, eigentlich steh ich ja mehr auf frauen mit was im kopf, aber nen duden einbauen lockt eben nix an

der neue grill,sieht auffjedenfall besser aus,als der von ABT

jaa, das war die meine ;P...also, wenn ich deinen polo stehn sehe, schreib ich ganz glein darunter "copyright by followthereaper" und knöpf dir ne einmalige gebühr ab ;D
    wie geht eigentlich anlaminieren?
    stimmt, nen duden reißt nichts ..oder son "bitte folgen"" ding von der rennleitung auf die habe, als lufthutze getarnt ....sowas möchte ich bei all den blöden motorradfahren haben, die einen in ihrer leichtsinnigkeit überholen, obwohl der gegenmverkehr schon nah ist..oder die pfeifen mit ihrem 45ps gfk bomber, die überholen, nicht richtig vorbeikommen und man dann bremsen muss, damit die nicht vom gegenverkehr überrannt werden,.

ich kleb einfach nen 5er drunter. für den fall das du mich mal parken siehst isset deiner xD

ich hab 2 löcher gebohrt, die original pins hinten am schriftzug durchgesteckt, erhitzt, plattgedrückt die lücke zwischen logo und stossi mit epoxidharz voll und dann mit sprühfüller drüber. einfache kiste^^

fotos kommen, ich bin noch am feinschleifen

Antworten erstellen