...wo kann man die Adapter-Stecker kaufen?...Keine Lust beim Tausch irgendwas an den Kabeln rum zu schnibbeln etc.
Gibts vllt. ein ebay Link?
Da muss man auf jeder Seite nur ein Kabel tauschen und an einem Stecker so Nasen abknipsen. Das bekommste schon hin
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ja gibts ausdrückwerkzeug somit kann man es eig jederzeit wieder umklemmen
kannste di pins ausdrücken und in den anderen steckplatz einstecken
entweder gehst du nach der Kampfkeksanleitung oder du besorgst dir sowas
http://cgi.ebay.de/AMP-JPT-Ausdruckwerkzeug-1-1579007-6-/390174776389?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad83a9c45&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
damit kannst du die klemmen raus drücken und umpolen!
Da gibts einen einfachen Trick, um die Pins rauszudrücken.
Nimm einfach eine Büroklammer, und biege die zu einem "U". Jeweils die Enden haust du bisschen Platt, mit 'nem Hammer oder so.
Und dann fährst du mit dem "U" einfach unten in die Pins rein, versuchst bisschen rum und schon kannst du die Pins mit dem Kabel rausziehen.
Wenn das nicht verstanden hast, mach ich einfach mal ein Video davon!
Gruß
Matthias
So mach ich es auch immer
dann versuch ich mal den trick mit der büroklammer
na dann gutes gelingen, Dustin
....ja hast du ne bessere idee ? bevor ich mir so ein ausdrück ding hole könnte ich mir auch gleich einen adapter stecker kaufen
Hat es denn mit der Büroklammer nicht geklappt?
Gruß
Matthias
ne vw werkstatt muss son koffer da haben
und die 5 min um die 4 pins rauzudrücken dürften eig nicht soo viel kosten
Hallo,
das machen die meist sogar kostenlos.
Kannst dir aber auch den Adapterkabelbaum selber bauen.
Aufm Schrott baust den "männlichen" Stecker mit etwas Kabel vom Kabelbaum hinten ab und den passenden "weiblichen" findest vorne bei den elektrischen Spiegeln.
Gruß Peter
Wird glaub ich alles mehr Aufwand als das einfach raus zu machen,vorallem ist der "weibliche " Stecker ja der Anschluss in den Rüllis
Hallo,
ja, aber wie gesagt nen Stecker wo der Stecker vom Rückleuchtenkabelbaum rein passt findet sich oben in den Türen bei den elektrischen Spiegeln, da brauch man nicht bei den Leuchten selber machen.
Gruß Peter