servus leute ich habe mir zur aufgabe gemacht ein gehäuse für zwei 25cm langhub bässe zu berechnen und dieses dann in meinen 2f einzubauen allerdigs hab ich wenn es um dike frage der gehäuse art geht quasi nen blackuot
das gehäuse berechnen ist kein ding ich bin mir nur unschlüssig welche art gehäuse ich nehmen soll
habt ihr da paar vorstellungen/vorschläge für mich?
MfG
Johny
es kommt auch drauf an was für eine musikrichtung du bevorzugst
naja darum solls ja nicht gehen es geht rein nur um die gehäuse form und art
sprich ne giste die dreckecks förmig ist und die ls schräng drin hat ober einfach nur ne eckige kiste
das betrifft ja deinen eigenen geschmack bzw adere faktoren wie weitere nutzbarkeit des kofferraums, rückbank draussen oder drin usw
ich dachte an sowas hier also die art und form
Und was soll die Frage etz sein?
w2as ihr von der gehäuse form halten oder ob ihr ne andere idee zu ner gehäuse form habt
das is ja nur en bild das ich mir ausm netz besorgt hab
Die Form is doch relativ Latte.
Bau wies am besten reinpasst und gut.
löl is eben nicht latte kuck wieviel volumen deine subis brauchen und bau den kasten und net frei nach schnauze sonst kannst dir gleich nen subikasten kaufen
mach einfach das grobe gehäuse aus holz und den rest aus gfk falls dir ideen fehlen kuck einfach bei google und kofferraumausbau vll gefällt dir ja das was
naja wie ich am anfang schon geschriben hab es geht erstmal um die grund idee um die bauweise damit es optisch auch was her macht
das volumen und die anderen sachen das is dann kein thema das mach ich dann schon
wie gesagt die grund idee das es optisch was her macht ist die frage aber irgendwie hat hier niemand ne geschaite idee...
Zitat:
löl is eben nicht latte kuck wieviel volumen deine subis brauchen und bau den kasten und net frei nach schnauze sonst kannst dir gleich nen subikasten kaufen
Zitat:
mach einfach das grobe gehäuse aus holz und den rest aus gfk falls dir ideen fehlen kuck einfach bei google und kofferraumausbau vll gefällt dir ja das was
mit gfk hab ichs 0 drauf
Zitat:
Wie gut das ich von der Form geredet hab und nicht vom Volumen.
so sieht ein gfk ausbau aus ^^ mal ein beispiel sonst macht ja hier keiner
Zitat:
mit gfk hab ichs 0 drauf
so sieht ein gfk ausbau aus ^^ mal ein beispiel sonst macht ja hier keiner
ich glaub er sucht eher sowas :
Zitat:
habt ihr da paar vorstellungen/vorschläge für mich?