Also hab folgendes Problem und zwar kackt mein Anlasser beim Start ab dann setzt sich die Tageskilometeranzeige und Uhrzeit zurück beim Tacho und die Tachonadeln ruckeln rasch hin und her als würden sie son frostshock bekommen.
aber Radio Licht etc funkzt noch,sodass ich die Batterie ausschließen kann somal ich sie eine nacht lang aufgeladen haben hab. Jedoch ging der Anlasser nach aufladen der Batterie wieder, aber am nächsten Tag gings wieder net.
anschieben und überbrücken funkzt tadellos
hoffe könnt mir weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
Du wirst nen stromfresser haben! dadurch der spnnungsabfall! lass Ihn mal durchmessen!
War das schon immer so?
kann trotzdem die batterie sein, das die nicht mehr die volle spannung aufnehmen kann....
ansonsten würd ich auch auf stromfresser tippen
mal ne Frage: wie alt ist den die Batterie?
tasuch die batterie
selbst wenn du sie aufgeladen hast und sie beim messen voll war kann es sein das in der batterie zellen hinüber sind somit bricht die spannung zusammen wenn last kommt
den strom der beim anlassen gezogen wird kannste keinesfalls mit dem strom vom radio oder lischt verglaichen da der um einiges höher ist
mach mal ne andere batterie rein
ist bestimmt ne zelle im popo
jor danke für die Hilfe war die Batterie anscheinend zu alt gewesen...sah aber noch so neu aus^^
also hatte sich meine befürchtung bestätigt.
naja egal hab ne neue fürn fuffi bekommen
nochmals danke