hab grad mal bei mobile durchgeschaut und den polo hier gefunden
ist das ein Laura Ashley?
weil dieses Lenkrad kenn ich eigendlich nur aus dem modell
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ne den Ashley gabs nur als steiheck
also ich hab schon ein coupe gesehen
und den gabs als coupe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
dacht ich mir schon fast das das einer ist
Zitat:
Zitat:
GTfan - der weiß alles über Polomodelle
ja GTfan67 weiß echt ne Menge über Polo Modelle..
Da ich mich ein bisschen schlaugemacht habe, kann ich zu 90% sagen das es ein laura & Ashley ist
mal ne frage die ich hier mal reinschmeiße, was ist s besonders an dem Polo ? also n dem L.A modell ?
Gruß
Zitat:
was ist s besonders an dem Polo ?
Als erstes muss ich jetzt mal sagen WOW xD
Also das nenn ich mal ne Antwort, DANKE.
gruß und großes Lob
naja, strg+c und strg+v war das.
das tolle war die recherche, sowas zu bekommen!
Zitat:
naja, strg+c und strg v war das.
das tolle war die recherche, sowas zu bekommen!
Hallo,
fast alles wurde schon zum Auto genannt, ein kleiner Hinweis als Ergänzung: Das Lenkrad ist auch von BBS, nur mit spezieller Abdeckung. Oakgrün ist eine alte Porsche-Farbe aus den spätern 70ern, die aber auch bei Golf2 &Co verwendet wurde. Zum Picknick-Korb gehört auch eine Picknick-Decke, ansonsten entspricht das Auto dem im Ausland schon ab Modell 92 lieeferbaren Scot, den es bei uns erst später, ich glaub zum Modell94, gab. Es heißt nicht Laura UND Ashley, sondern einfach nur Laura Ashley. Gesprochen wurde von etwa 300 Autos für Baden-Württemberg, konnte aber noch niemand genau bestätigen oder widerlegen.
Gruß
coupegt
ähm, das war keine kritik. ich wollte zum ausdruck bringen wie schwer es für dich ist diese informationen über diese alten autos zu bekommen. nichts anderes. ich lese deine posts immer aufmerksam durch, sie sind 100% interessant und gut recherchiert. auchdie bilder. echt toll.
von daher meinte ich das es nicht die eigentliche leistung ist diesen text hier zu schreiben, denn du hast ihn bestimmt aus einen archiv von dir hier rein kopiert.
aber nix für ungut, ich find dich trotzdem gut!
Hatte es aber auch als negativ aufgefasst und dachte, der Post war aber daneben von Dir!
Aber scheint ja ein Mißverständnis gewesen zu sein?! Dann ist ja alles wieder gut
Zitat:
Oakgrün ist eine alte Porsche-Farbe aus den spätern 70ern, die aber auch bei Golf2 &Co verwendet wurde.
ja, ein mißverständnis.
ein betonungsfehler beim lesen des posts. nicht mal ein formulierungsfehler.
Zitat:
lesen können ist klar im vorteil
Oakgrün gab es ab Modell 88 auch beim Golf GT und GTI Special, Farbcode bei Bestellung 4962 bzw. als Material L94E. Auch um 1980 konnte man oakgrün schon bestellen. Ich kenne einen Golf 1 S von 8/80, der ab Werk diese Farbe hat. In den Bestell-Listen des Produktmarketing gab es auch andere Audi- und Porsche-Farben sowie Firmen-Lacke auf Wunsch. Auch viele ältere, offiziell nicht mehr lieferbare, Farben konnte man bestellen. Einen 7/87er Golf 2 habe ich in Porsche Preussischblau 33X ausgesucht. war zum normalen metallic-Preis möglich, mit etwas mehr Lieferzeit. Bevor es zu OT wird, Schluss für heut.
Gruß
coupegt
Zitat:
Zum Picknick-Korb gehört auch eine Picknick-Decke, ansonsten entspricht das Auto dem im Ausland schon ab Modell 92 lieeferbaren Scot, den es bei uns erst später, ich glaub zum Modell94, gab.
Es heißt nicht Laura UND Ashley, sondern einfach nur Laura Ashley.
Zitat:
Dieses Modell gab es nur von dennen somit war die Auflage klein gehalten.
Mit der extra für dieses Modell entwickelten Lackierung : oakgrünmetallic
und einem Picknickkorb ausgestattet dessen Inhalt Geschirr und Besteck
von Laura & Ashley verbarg.
Dieser Artikel ist mindest seltener wie das Auto
Ein speziel designtess Lenkrad mit Holzeinlage und den klassischen BBS
Felgen, so wie die Sitzausstattung in "Scott" Dessin einem Schlüsselanhänger von L&A und dem Schriftzug Laura & Ashley auf den vorderen Kotflügeln
Echt interessanter Thread...
Also gab es diese Scott-Ausstattung nur in dem Ashley?
Oder gab es die Sitze auch in anderen Modellen?
Würd mich mal interessieren, da ich die Ausstattung habe!
denk mal au im modell scot
Ja na klar^^
...aber in "normalen" GT´s gab es diese nicht oder?
nein also die gab es im ashley polo UND im scott gibt es mit durchgehender und geteilter rückbank... das selbe muster hat auch der scirocco 2 gt2... kannste gut im polo fahren da man tiefer drin sitzt als in polo sitzen... also rocco vordersitze und polo scott rückbank...
Ja genau die aus dem Rocco sind mir bekannt.
Also meine sind die ausm Polo mit der geteilten Rückbank...Dann weiß ich ja nun endlich mal genau Bescheid.
DANKE
Zitat:
also die gab es im ashley polo UND im scott