Welche Schalter passen denn optimal um elektr. Fensterheber zu verbauen? 6N, oder Golf 3? Der Golf 3 Schalter gefällt mir am besten, weiß jemand ob der Plug and play neben die Nebelschlussleuchte passt? So vom Maß her? Oder andere Vorschläge?
Grüße
Anbei ein Fot vom 3er Golf Schalter
http://cgi.ebay.de/VW-Passat-35i-Fensterheber-Schalter-Mittelkonsole-Blau_W0QQitemZ400108310710QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d285050b6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
also der 35i hat zumindest vom optischen her die selben Blindstopfen wie der 2F.
LG
achso, ja das klingt gut, das sind nämlich die gleichen Schalter wie vom 3er Golf.
Hat irgendjemand diese drin?
Also zu der Sache mit den Blindstopfen kann ich dir morgen näheres zu sagen, weil mein Kumpel hat n 35i gekauft und der hat auf der einen Blende so schön "Benzin bleifrei" draufstehen und die wollte ich haben. Dafür kriegt er ne Polo-Blende!
Oh Danke, dann sag mir morgen gleich mal bescheid, das wäre ja perfekt, da hab ich es sicher... Blöd wenn ich mir jetzt so ein Schalter kaufe, und ich dann nicht gescheit unter bekomme
jo kann ich machen!
Passen notfalls auch die vom 6N neben den Nebelschlussleuchtenschalter plug&play? In der Mittelkonsole, wie es einige haben gefällt mir nicht so.
Und passt die Passat Blende bei dir rein?
Zitat:
Und passt die Passat Blende bei dir rein?
He, das ist ja prima. Da nehm ich den vom Passat. Gefällt mir eh am Besten. Danke Dir
Wie habt ihr das eigentlich mit der Kableführung zur Tür gelöst? Im Polo gibts ja kein Blinddeckel wo man ein Faltenbalg reinmachen könnte um Kabel zur Tür zu legen...
Hat keiner nen Hinweis zur Kabeldurchführung?
Wenn du an der A-Säule nicht schon ein Loch hast, musste eins Bohren. Die Türen haben meistens schon eine mit nem Gummistopfen verstopfte Öffnung.
Als Faltenbalg holst dir welche von andern Autos aufm Schrott.
Danke dir, habe ebend dazu einen anderen Thread gefunden...
also ich habs mit der kabeldurchführung der golf 2 heckklappe gemacht ( die 2er heckklappen dämpfer gehen auch für die haube beim polo ) gehen zwar net viele kabel rein aber sieht aus wie orginal hab ich übrigends noch nicht so gesehen ich mach morgen mal ein bild.
habe übrigends auch den vom golf 3 genommen ist ja der gleiche.
habe auch noch klima schalter und heckscheibenheizung (passt in das 2te loch von links) vom 3er genommen und jetz such ich noch was für die nebler in der optik weil der orginale passt jetz nicht mehr (also optisch).