Hi
Ich hab heute bei ATU (Ja ich weis aber meine stammwerkstadt hatte schon zu viele aufträge) die Bremsbelege vorn wechseln lassen soweit sogut
Auf der rechnung steht der hinweis "Domlager VA rechts defekt" und da es beim fahren in letzter zeit öft mal knallt und ab unzu quietscht und das definitiv von rechts glaube ich das ATU sogar
Jetzt stellt sich mir nur die Frage was wird der scheiß in etwa kosten
hast du denn schon mal schlechte erfahrungen mit der werkstattkette ATU gemacht?
Es kommt immerhin noch darauf an wer da arbeitet. wenn du eine filiale hast wo du gute und qualifizierte schrauber hast dann ist es doch kein problem da hin zu fahren oder?
Erst erfahrungen sammeln und dann über andere schlecht reden!
in vertragswerkstätten kann dir genausogut scheiße passieren!
zudem hast du auch immer die möglichkeit bei der reparatur zu zuschauen und dir auch die defekten teile zeigen/vorführen lassen!
Zu deinen domlagern: Hättest dir ja auch einen kostenvoranschlag machen lassen können! dann hättest du ja schon einen preis an dem du dich orientiern könntest!.
Wir User können doch nicht wissen was es bei dir in den werkstätten kostet. da gibt es keinen festsatz an dem sich alles zu orientieren haben!
am besten du fragst ein bisschen in deiner nähe um. dann weißt du es genau!
kann dir nur sagen das die federbeine raus müssen um sie zu wechseln. wird also nicht ganz billig! Werden ja paarweise gewechselt!
... ein paar Standard- Doomlager kosten im Zubehör ca. 10,-
Wie saschaHL90 schon sagte, ist der zeitliche Aufwand nicht ganz ohne, womit die Arbeitszeit hier wesentlich stärker ins Gewicht fällt.
Was braucht ein guter Schrauber? Ich schätze so 60-90 Minuten ...
Zitat:
hast du denn schon mal schlechte erfahrungen mit der werkstattkette ATU gemacht?