hat einer ne Erfahrung mit der http://cgi.ebay.de/Stossstange-VW-Polo-3-86C-vorn-NEU-vorne-Stossfaenger_W0QQitemZ380218363326QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5886c7cdbe&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
? Passgenauigkeit, Aufnahme?
Mfg Nils
der vertriebt auch für den 6n die stossis und alle sind soweit zufrieden.
krasse preise hat der gute. hab den gleich mal gespeichert. da kann man ja mit wenig money nen polo wieder ordentlich herstellen wenn er nen unfall hatte. auch ersatzteile sind gut günstig.
nur das stylingheck fürn 6n ist immer noch schweineteuer. kapier ich nicht
Also laut seinen Bewertungen scheinen die Leute alle zufrieden zu sein.
Und der hat ja mega viele davon
UNd zu den Preisen optimal!
So hab nu bestellt...Ma schaun wann se kommen...Ach ja, brauch dann einer meine Dietrich
Zitat:
So hab nu bestellt
klaro
Zitat:
klaro
aber net dafür
Wie sieht es aus, hast schon bekommen ?
Ja und gingen glei wieder zurück! Sind in der Mitte unten gewölbt:(
Wenn man sich die Bewertungen anschaut, hätte ich eh die Stoßstange an deiner Stelle da nicht bestellt ^^
Das ist schade, dann besuche ich mal meinen Schrotti
Wolltest die hinterher lackieren lassen?
Wenn ja würde Ich das bei ner Zubehörstoßstange sowieso lassen....Da hat mans oft das die aus nem nicht so qualitativ hochwertigen Recycling Kunststoff gefertigt sind und noch Monate nach der Herstellung ausgasen....Wirft dir also folglich vll derbe Blasen unterm Lack...
Das wird dir der Lackierer vll auch bestätigen
Ja, sollte gelackt werden... Werd mir ebenfalls eine vom Schrotti holn
WICHTIG!
kauft ja nicht bei diesem EBay Händler!
Habe beide Stossis zurück geschickt! Habe ich selbst zahlen müssen. Habe nur das Geld der Stossis bekommen, aber weder meine Rücksendungskosten ODER die Versandkosten!
Obwohl ein klarer Mangel besteht! (Bilder liegen ja vor)
Nun habe ich ihm geschrieben das ich zum Anwalt geh´, er drauf OK....
Ist mir nun´s ertse Mal echt scheiß egal obs nur um 50Euro geht....Den Anwaltsbesuch werd ich machen!
TOTAL unkooperativ der Typ! Lasst lieber die Finger von dem!
Zitat:
Habe beide Stossis zurück geschickt! Habe ich selbst zahlen müssen. Habe nur das Geld der Stossis bekommen, aber weder meine Rücksendungskosten ODER die Versandkosten!
Ab 40e einzelwertung ja... Eine stossi kostete aber 29e...
... ebend, nich' nackend ...
Entweder muss dir der Händler einen frankierten Rücksendeschein zusenden oder aber die nachweislichen Porto- und Versandkosten mit dem Kaufpreis erstatten.
Auf jeden Fall kommt er aus der Nummer nicht raus; Anwalt ist ne gute Idee. Letztendlich muss der Händler dann alle Rechtskosten tragen, deine und seine eigenen.
Solche Händler spekulieren darauf, das der Kunde entweder garnicht reklamiert, oder aber sich wegen der Paar Euros nicht gerichtlich mit dem auseinandersetzen will. Auch wenn mal einer dabei ist, der das durchzieht, ist es in der Mischkalkulation immer noch preiswerter, es darauf ankommen zu lassen...