vw teilemarkt

Erfahrung mit eBay Frontstoßis?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

hat einer ne Erfahrung mit der http://cgi.ebay.de/Stossstange-VW-Polo-3-86C-vorn-NEU-vorne-Stossfaenger_W0QQitemZ380218363326QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5886c7cdbe&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
? Passgenauigkeit, Aufnahme?

Mfg Nils

gelöschtes Mitglied

der vertriebt auch für den 6n die stossis und alle sind soweit zufrieden.

krasse preise hat der gute. hab den gleich mal gespeichert. da kann man ja mit wenig money nen polo wieder ordentlich herstellen wenn er nen unfall hatte. auch ersatzteile sind gut günstig.

nur das stylingheck fürn 6n ist immer noch schweineteuer. kapier ich nicht

gelöschtes Mitglied

Also laut seinen Bewertungen scheinen die Leute alle zufrieden zu sein.
      Und der hat ja mega viele davon

UNd zu den Preisen optimal!

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter

So hab nu bestellt...Ma schaun wann se kommen...Ach ja, brauch dann einer meine Dietrich

gelöschtes Mitglied

Zitat:

So hab nu bestellt

Kannst du mal berichten, wie die sind ?

Brauche auch neue und hab auch mit dem gedanken gespielt, mir die zu hollen

grüße

[Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter

klaro

gelöschtes Mitglied

Zitat:

klaro

danke

[Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter

aber net dafür

gelöschtes Mitglied

Wie sieht es aus, hast schon bekommen ?

[Mr.] Projekt-Polo
            • Themenstarter

Ja und gingen glei wieder zurück! Sind in der Mitte unten gewölbt:(

Wenn man sich die Bewertungen anschaut, hätte ich eh die Stoßstange an deiner Stelle da nicht bestellt ^^

gelöschtes Mitglied

Das ist schade, dann besuche ich mal meinen Schrotti

Wolltest die hinterher lackieren lassen?

Wenn ja würde Ich das bei ner Zubehörstoßstange sowieso lassen....Da hat mans oft das die aus nem nicht so qualitativ hochwertigen Recycling Kunststoff gefertigt sind und noch Monate nach der Herstellung ausgasen....Wirft dir also folglich vll derbe Blasen unterm Lack...

Das wird dir der Lackierer vll auch bestätigen

[Mr.] Projekt-Polo
              • Themenstarter

Ja, sollte gelackt werden... Werd mir ebenfalls eine vom Schrotti holn

[Mr.] Projekt-Polo
              • Themenstarter

WICHTIG!

kauft ja nicht bei diesem EBay Händler!

Habe beide Stossis zurück geschickt! Habe ich selbst zahlen müssen. Habe nur das Geld der Stossis bekommen, aber weder meine Rücksendungskosten ODER die Versandkosten!

Obwohl ein klarer Mangel besteht! (Bilder liegen ja vor)

Nun habe ich ihm geschrieben das ich zum Anwalt geh´, er drauf OK....

Ist mir nun´s ertse Mal echt scheiß egal obs nur um 50Euro geht....Den Anwaltsbesuch werd ich machen!

TOTAL unkooperativ der Typ! Lasst lieber die Finger von dem!

IMG_0452.JPG
              IMG_0452.JPG

Zitat:

Habe beide Stossis zurück geschickt! Habe ich selbst zahlen müssen. Habe nur das Geld der Stossis bekommen, aber weder meine Rücksendungskosten ODER die Versandkosten!

Wenn du dich verarschen lässt selbst schuld. Ab 40€ Warenwert hast du ein Recht darauf die Portokosten erstattet zu kriegen.

[Mr.] Projekt-Polo
              • Themenstarter

Ab 40e einzelwertung ja... Eine stossi kostete aber 29e...

gelöschtes Mitglied

... ebend, nich' nackend ...

Entweder muss dir der Händler einen frankierten Rücksendeschein zusenden oder aber die nachweislichen Porto- und Versandkosten mit dem Kaufpreis erstatten.

Auf jeden Fall kommt er aus der Nummer nicht raus; Anwalt ist ne gute Idee. Letztendlich muss der Händler dann alle Rechtskosten tragen, deine und seine eigenen.

Solche Händler spekulieren darauf, das der Kunde entweder garnicht reklamiert, oder aber sich wegen der Paar Euros nicht gerichtlich mit dem auseinandersetzen will. Auch wenn mal einer dabei ist, der das durchzieht, ist es in der Mischkalkulation immer noch preiswerter, es darauf ankommen zu lassen...

Antworten erstellen