vw teilemarkt

Klassisch oder eher Newstyle?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Schaut Euch ma mein Polo´le an...

Im Moment hab ich die Atiwe´s drauf. 13 Zoll mit ET 20 (175/50 13), die Dinger reißen mir bei Fahren einfach zu sehr auf der Achse hin und her. Daher will ich mir die OZ´s in 7,5x16 (195/40)holen.

Ich erhoffe mir dadurch auch ein wenig bessers Fahrverhalten.ODER?!

Nun zum Style... Welches sollte wohl besser aussehn? Die OZ´s sind anhand relativem Größenvergleich rein Retuschiert worden....

CIMG5239.JPG
CIMG5239.JPG
fake.jpg
fake.jpg

gelöschtes Mitglied

also ich find beide Hässlich...

Mit der Front haste den klassischen Style doch sowieso schon versaut....

Warum also nicht die OZ....Mir gefällts jedenfalls

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter

Zitat:

also ich find beide Hässlich...

Damit muss ich ja wohl leben

Zur Fornt:

Au... genau, danke dass dus ansprichst... Die häßliche Stoßi und die Spiegel werden weg gemacht! Stossi kommt ne originala vorne ran und Spiegel die vom Golf 2 ... Mein Fehler das net zu erwähnen

gelöschtes Mitglied

dann drück ich es so aus,

ich würde keine von beiden nehmen

also ich find die oz`s ja eh klasse...nur mit 7,5*16 wirste noch richtig spass haben

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter

Zitat:

nur mit 7,5*16 wirste noch richtig spass haben

Wie meinst?

Hmm dann würde Ich vll ne klassische Felge wie die BBS RS oder RM empfehlen...habe noch en Satz mit Reifen rum liegen...

6,5 x 15 mit 165/50/15 Reifen

Bett Matt schwarz und Stern verchromt

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter

Also werd im Winter die G60 Bremse vorne drauf machn, die mit den 280er Scheibn (also keine 16V ) Und da musst mind. 14er fahrn...15 wärn auch ok, 16er fülln den radlauf aber schön aus, und bidenfreiheit hat man so au nomma bisl merh, zwecks den grünen/silbernen...

die front macht alles kaputt

mach die front anders und dazu die oz anis und top=)

Also auf den 15 Zoll mit 165/50/15 ist es das gleiche als würdest du ihn auf G40 Winterreifen stellen (165/65 R13) auf ner 4,5er Stahlfelge

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter

Zitat:

mach die front anders und dazu die oz anis und top=)

Lesen mein Jung Weiter oben im Thread ...

Vielleicht hat ja noch einer ne originale Frontstossi hier für mich

gut dann wäre das geklöärt

ich hab die ausgangsfrage nur gelesen

Zitat:

die Dinger reißen mir bei Fahren einfach zu sehr auf der Achse hin und her.

Sorry, aber was meinst du damit?

^^G40 mit Leistung auf der Achse werden bei so kleinen Reifen schwer zickig im Fahren....

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter

Wenn ich auf ner Straße (kann 2f_g40 bestätigen) richtig aufs gas gehe und vielleicht noch n paar Spurrillen da sind, kan ich die Spur kaum halten udn brauch mehr als nur eine Fahrbahn! Ist mir so einfach zu gefählrich!

ich meinte spass haben die reinzubekommen hinten

edit

das liegt ja auch mit an den 13" bollerwagenreifen

Schmeis die Atiwe runter und mach die Oz druf. Naja und über die Stossi brauch i ja nix mehr sagen.

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter

Geht scho irgendiwe

@ 2F...

Falter geh mir net aufn Sack du ... Geb mir ne originale und ich tausch die sofort ...

ich brauch doch selber eine.

Aber die Oz sid klasse.

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter

Vielleicht bekommn wir die im 2er Pack billiger

also eine müsste mein schrotti hier aufjedenfall noch liegen haben...bietet euch fein hoch dann hol ic die morgen

Hmm wenn klassisch, würde ich dann schon eher 15" RS oder RM drauf machen...

...Newstyle, joa dann die 16" OZ...

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter

Schrotti müsst hier auch welche hamm... Nur der Zustand ist echt Sch*** am besten wäre es, wenn jemand eine rumliegen hat, die bereits gefüllert ist*träum*

naja so lange die keine dicken schrammen hat gehts ja...wirst die ja wahrscheinlich ehh glätten und lackieren oder seh ich das falsch?

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter

Siehste völlig richtig

also 16zoll machen sich bestimmt geil
      aber die felgen sehn weng zu modern für des auto aus
      eher was schlichtes in 16 zoll
      und vorallem silber und net schwarz

wegen den stossis im teilemarkt steht das einer einen style schlachtet die sind schon glatt die müsstesch dann blos umlackieren

Zitat:

am besten wäre es, wenn jemand eine rumliegen hat, die bereits gefüllert ist*träum*

Am besten noch jemand, der dir die dann anbaut wa

Ich würde auch eher zu 16 zoll greifen, kommt bei mir früher oder später auch irgendwann *träum*

Zitat:

Wenn ich auf ner Straße (kann 2f_g40 bestätigen) richtig aufs gas gehe und vielleicht noch n paar Spurrillen da sind, kan ich die Spur kaum halten udn brauch mehr als nur eine Fahrbahn!

das problem wird aber auch mit den oz nicht weg sein. gleiches spiel beim bremsen. aufm 2f von meim vater sind 185/45 R15 auf ner 7x15ner. da ist es ähnlich. damit musste wohl beim 2f immer leben

Antworten erstellen