Hallo Leute,
ich habe ein 1.4L 16v 6n2 Getriebe angeboten bekommen (GKB ist nirgends mehr zu finden...) und wollte fragen ob das grundlegend in meinen 1.0L MPI passt.
Danke schonmal!
( SuFu Nutzlos da nichts spezifisches raus kommt )
Zitat:
wollte fragen ob das grundlegend in meinen 1.0L MPI passt.
Ich greif mal hier den Frett aus....
Gibts es eigentlich eine Alternative zu dem 6n2 GTI Getriebe ?
das von brSK ist ihm auch schon um die Ohren geflogen....
Jetzt wird sich Motors-Freak umso mehr freuen,dass er nich den 6n2 GTI gekauft hat,nich ?
Meins geht mit Sicherheit auch iwann hoch,auch wenn ich die Leistung nicht oft ausnutzen kann.
Nur auf Landstraßen aber selbst da max.4000 U/min wenn der richtig warm ist.
Um den Motor mach ich mir keine Gedanken,der hat vor 3 tkm Castrol-Öl bekommen und wird auch immer schön warm gefahren aber das Getriebe ist nja.....
Lächerliche 150 Nm und das Getriebe hält´s nicht lang aus.
Am liebsten ein Getriebe,was für einen Diesel-Motor ausgelegt ist.
War gestern auf der Bahn und mehr als 5000 U/min hab ich mich nich getraut Das Getriebe schränkt einen ein.
War laut Tacho ziemlich genau auf 180 bei 5000,bei euch auch !?@6n2 GTI-Fahrer hier im Forum.
Da ging noch einiges mehr aber die Strecke hats nicht zugelassen.
Meine Kumpels fragen jedes Mal : Und, Getriebe noch schön leise ?
Das getriebe ist echt eine tickende Zeitbombe,gibts da echt keine Alternative ?
Bin sicher bei weitem nicht der einzige,der das gegen ein Standfestes ersetzen will.
mfg
Zitat:
War laut Tacho ziemlich genau auf 180 bei 5000,bei euch auch !?@6n2 GTI-Fahrer hier im Forum.