Hi!
Also für Geschenkt würd ich den nehmen. Ausschlachten kannste ihn immernoch. Wenn der Motor noch gut läuft, er sieht auf jeden Fall noch gut aus (der Motor)!
Musste halt noch paar €uro reinstecken für ne Tür, nen Kotflügel. Die sonstigen Beulen kannste mit etwas Geschick selber mit nem Hammer rausklopfen.
Kommt halt auchnoch drauf an wie der Unterboden aussieht.
Wo genau ist das Rostloch denn?
LG
Chris
Also unterboden was ich SO gesehen habe is eigentlich Top.
Die tür kriege ich vom Kumpel für geschenkt.
der Motor sprang halt an, nur ich müsste mal wissen was es für einer is
Der Kotflügel lässt sich eventuell auch noch ausbeulen.
das rostloch is hinten rechts hinterm hinterrad.
Gibts da keine Fahrzeugpapiere mehr für?
Nach dem Ausbeulen musste den Koti lackieren. Da würd ich angesichts der heutigen Polo Teile-Preise lieber fürn paar € nen neuen kaufen.
na ich sage mal so, Low Budget mäßig solls werden.
Das mit den papieren ist sone sache. Der NOCH Besitzer hat gesagt er müsste gucken ob er die noch hat. Und wenn nicht geh ich mir der fahrgestellnummer zum verkehrsamt und lass mir neue ausstellen.
Das mit den Kotis muss ich mir dann überlegen, weil die radhäuser sind ziehmlich blank von wegen rostschutz.
Ich habe ihn leider noch nicht gefahren aber ich denke wenn ich dort morgen anrufen werd, und ein ja bekomme. dann wird er noch diese woche in meiner scheune stehen.
geschenkt kann man das nehm...der motor ist goldwert
ja nur die frage ist, WAS isses für ein motor, weiß nur das er nen U-kat hat.
Polo wurde heute übrigends geholt.
Aufer bühne von Unten TOP !
der sogenannte "schlepphebel-motor"....doppel-weber sag i da nur
die motorbuchstaben kenn ich nicht.....
aber ick mitlerweile
GL
na dann....
pimp mal los
naja alles mit der ruhe, erstmal müssen Kotflügel und Tür her.
Wasserflansch, Kühlwasserschlauch und thermostatgehäuse gibts bei VW nicht mehr !
genausowenig die zündspule.
ebay oder schrotti
aber die durchrostung ist übel
aber wir alle lieben polo,also kopf nicht hängen lassen und nicht aufgeben
Ich gebe das was ich jetzt angefangen habe nicht auf.
Aufem schrotti gibts hoffentlich noch den einen polo wo ich das teil für das rostloch rausschneiden könnte.
Da is der nämlich rostfrei gewesen.
Aber die ganze karosse trieft nur so vor wachs
iss ja auch ein vw
naja mal gucken ich habe noch original Audi&VW Schweller wachs im keller (bestimmt 20 jahre alt) von meinem papa aus Audi 80 Quattro Typ81 zeiten.
Ungeöffnet.
geil.....bin ja auch bissl audi fan...siehe bilder
ich stehe da eher auf Die eckigen audis, ala Typ 81-89. 200er, 100er, die alten 80er, die alten 90er.
Und auf 5 zylinder gebrabbel
Zurück zum thema.
weißt du vllt was Türschlösser kosten mit Öffner ?
aufm schrotti ca 10 euro...
aber alles was in de taschen passt musst du ne bezahlen...zumindest bei uns so
Also folglich auch die zündspule LOL
Aber ich brauche ja griffe + schlüsser und zündschloss mit passendem Schlüssel...
die stecken doch meist...halbe stunde angst und fertig..so machen wir das auch
ich werd mein bestes geben. Weil für sowas muss ich nicht unbedingt geld ausgeben. Die kontrollieren auch net wirklich.
ich werd mich mal verabschieden...muss zu mir in de halle...die kiste raus holen...ab 24 uhr kanns los gehen.....bis später erstmal
Bis später.