vw teilemarkt

Eure Meinungen gefragt :-)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

drauf mit 185/45

Finde gar keine freigabe für 185er ......[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Oh ja ich muss ide definitiv draufmachen und schauen , auf den Fakes kann man ja wenigstens mal ahnen was daraus wird.

Das mit dem Bulligen aussehen ist schade, das gefällt mir an meinen Jetzigen so sehr und das bremst meine entscheidung ja dann auch nich .......

............ Jetzt muss nur noch dein Ato fertig werden , und am besten Bis DONNERSTAG...

• [Zitat:

............ Jetzt muss nur noch dein Ato fertig werden , und am besten Bis DONNERSTAG...

Ne, ne... Das dauert noch... Aber ist ja einerseits auch gut, weil, dann brauch ich meine Felgen noch nicht, und Du kannst mit denen etwas rumexperimentieren
    Mit bulligem Aussehen ist es dann schon vorbei, eher Farradreifenmäßig

Die 185/45 sind von Nankang, sind zugelassen auf Felgen der Dimensionen 6X-7X

nankang185-45R15-01.
    nankang185-45R15-01.

also ich find die silbernen bombe, ich war monatelang auf der suche nach solchen.... *sabber*^^

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

sag mal , mit 185ern sieht es dann aber auch nicht anderst aus wie mit 195ern? die werden dadurch ja auch nicht bullig

Oder?
    Weis gar nicht mehr , bin ja schon mit deinem Auto gefahren aber heben die nangkang gut auf der Straße? Ich mein ......sooorichtig gut ?

@ eternity

Wenn alles Klappt passt und gut aussieht Stehen die Zum verkauf

Werd glei abgeholt, muss los... schreib später was noch...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

schreib später was noch...

OK

Es gibt ja auch noch unterschiede zwischen den Reifen selber , mache sehen bulliger aus wie andere

also bei dem fake schaut das auch richtig gut aus da sie bündig mit dem radlauf stehen, denke in echt wird das nicht so kommen!

aber ich bin auch für wechseln!

oder nimm 15 zoll oz supertourismo in schwarz! lecka lecka!

Zitat:

aber ich bin auch für wechseln!

oder nimm 15 zoll oz supertourismo in schwarz! lecka lecka!

kann da nur zustimmen

Also wenn die tatsächlich so FETT im Kotflügel stehen würden dann würde Ich das machen....nur vll ne andere Farbe da mir das Schwarz irgendwie nicht ganz so zusagt...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

tatsächlich so FETT im Kotflügel stehen würden

Auf jeden fall , hab auf den Fake ja nur die Felge Drauf gemacht , der Reifen ist noch der Gleiche

@ steelstyler

OZ wäre natürlich auch ganz schön , die übersteigen aber leider mein Budged.

Hammer dinger

Also wie gesagt, das musst Dir am Auto angucken. Wie ja schon erwähnt spannt sich da nix mehr am Reifen, und stehen auch nicht so in den Radkästen drin wie deine jetzt, oder auf dem Fake Is ja auch klar, sind ja leider nur 6X Felgen

Der 195/45 wird im Gesamtdurchmesser etwa 1cm größer als der 185/45, sprich deine Flanke wird um etwa 0,5 cm höher sein mit 195 als mit 185 laut Reifenrechner. Dadurch wirken sie eventuell etwas größer/wuchtiger?! Aber die gespannt bullige Optik wie auf dem Fake, bekommst da leider auch nicht hin...

Du testest meine mal und dann siehste ja. Wohn ja zufällig in der Nähe. Und wegen der Haftung: schraube sie drauf und gib Gummi ( natürlich kein Burn out ) , dann weißt auch gleich, ob Dir so schmale Felgen beim Fahren überhaupt zusagen...

Hy !

zu deinem auto passen die g60 net so wirklich finde ich ! weil sich da nix mehr spannt !
    Bei deinem Auto würden die Guten alten 3teiler ala Tramont pls und HTN gut Kommen!

...nee, sieht nich wirklich aus.

Wie wärs denn mit Porsche Gullis? Oder wie black-pearl sagt schöne dreiteiler...

Grüße

kann dir gerne bilder machen von 195/45 14, die hab ich auf meinen superturismos drauf und die sind auch 6J, is ja das gleiche, nurn zoll kleiner

.. er brauch 15"
    sowas gehört in teilemarkt rein und nich innen Thread!

obwohls doch manchmal schön ist zu wissen das manche noch so ein paar schmuckstücke zuhause rumliegen haben ohne die zu verkauf zu stellen

Zitat:

sowas gehört in teilemarkt rein und nich innen Thread!

...ja is klar....

Zitat:

obwohls doch manchmal schön ist zu wissen das manche noch so ein paar schmuckstücke zuhause rumliegen haben ohne die zu verkauf zu stellen

..deswegen, will die nich auf biegen und brechen loswerden, wollt dem ersteller nur ne alternative vorschlagen...
    find die AC's echt geile Felgen, stört nur das die nur 7J sind...

http://cgi.ebay.de/OZ-Racing-F1-Felgen_W0QQitemZ250604946698QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item3a5938050a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

die in schwarz'! sehr schick!

bei uns hat die ein felgenhöker in matt schwarz (original)
    für 95 euro stück angeboten!

die oz racing F1 felge ist echt sehr schick!

Wie auch hier von einigen schon gesagt worden ist: Die OZ Supertourismo verleihen auch diesen "Rennsportlook"
    Wie dieser User hier die OZ in Glanzschwarz http://www.polotreff.de/polo/15401 Sind in dem Fall hier 16 Zoll, aber nur der Optik wegen jetzt mal gepostet. Was hier halt wieder gut kommt, da ist es wieder mehr gespannt, sprich ne breitere Felge als 6X...

Wie ich es aber so verstehe, will VitaminG60 günstig wegkommen, da fallen so HTN Rennsport und so flach...

MFG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

OHHH JAAA die OZ sind der Knaller , sehen hammer aus , wenn ich da irgendwie an ein Günstiges angebot kommen könnte wären die drauf

Porsche C2 wären auch noch in der engeren auswahl , die sind aber irgendwie unbezahlbar.

Von felgen alla Tramont und Borbet ...und noch viele andere in dieser Richtung habe ich genug gesehen , fangen an mich zu langweilen . Und meine RH langweilen mich mittlerweile am meisten .........obwohl sie zum auto passen , möchte ja auch ein bisschen den Racing Look vermitteln und das schaffen sie leider nicht , von Daher sollen andere Drauf ..........

also zum winter werde ich meine Superturismos WRC in perlmut hermelin gelackten verticken aber haben ne größe von 7x16 da die davor auf nem 6N drauf waren

Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

So Leute jetzt gibts originale Bilder , riesen Dank an Onyx04 Der mir seine Schuhe zur probe gegeben hat , Optisch find ich es Super, konnte bei der Montage leider meine Spurplatten nicht benutzen da die die Falsche aufnahme hatten , deswegen ist hinten auch das rad soweit drinne. Vorne passt es soweit ganz gut auch ohne platten , bin aber etwas skeptisch wegen der tiefe , vorallem beim einschlagen ...................

Kein Problem, kannste auch noch etwas drauflassen und nochmal begutachten... Also hinten 20er Scheiben, dann sieht es hinten schon ganz anderst aus
    Stehen bei dir besser im Radkasten als bei mir ( auf dem Roten - beim weissen bzw. grauen wars aber auch echt gut)

Aber jetzt weißt zumindest mal wie das so in Echt kommt...
    Also finds gar net schlecht...
    Andererseits ist es schwer sich von den alten Felgen zu trennen, habe auch ewig an meinen Borbet T festgehalten , bis ich mir mal dachte, jetzt machste mal was anderes...

MFG

Also find die G60 echt Top auf deinem Polo

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ich muss das nochmal begutachten , was mir nicht so gefällt ist das das rad vorne auch so weit drinne steht , ich aber da ganz gewiss keine Spurplatte draufnmachen kann wegen der Tiefe . Ist knapp wie sau . Da sieht wenn man davorsteht der Radlauf so riesig und das rad so verloren aus ...

Außerdem werd ich wohl noch ne weile warten müssen bis sich Der Tüv mal wieder beruhigt hat und man wieder normal mit denen reden kann , also das projekt ist nmal gespeichert aber momentan warscheinlich nicht Dzrchführbar.... :(

ujujuj die sehen ja mal schick aus
    vorne geht doch mein einschlagen haste noch bissl platz da wird wohl nichts schleifen so wie ich sehe :p
    hinten noch spurplatten drauf und dann siehts perfekt aus.ich finde es nicht so schlimm das die etwas drinne stehen das verleiht mehr rennsportoptik als wenn die felge 2cm ausm radkasten hinaustragt,so siehts einfach mal nur hammer aus

ich würd vllt noch über farbakzente nachdenken, iwie jede 2te speiche silber oder so....nur schwarz find ich merkwürdig

also ich find die auch top viel markanter und sportlicher als die RH! die wirken so wuchtig und träge.. aber das ist nur meine meinung

und zum thema farbakzente: ich würde mir felgen ohne reifen kaufen und das außenbett(also da wo später der reifen drauf sitzt) rot lackieren.. bis über die felgenkante (die die man so gern am bordstein zerschrammt) und dann schmalere reifen, damit man bei den schwarzen felgen die rote kante schön sieht.. so fährts ein freund von mir und das ist der absolute hammer..

find die RH besser oder die g60 inner anderen farbe

Antworten erstellen