die g60 sehen um längen besser aus... die RH... naja... da sehen selbst Bärchenfelgen nicht so langweilig aus und sind seltener
Die RH gefallen mir besser als die G60, allerdings nur wegen dem Tiefbett. Aber schwarze Felgen sehen sowieso immer eher bescheiden aus.
ich finde der g40 hat schon nen kultstatus und die g60felgen passen optisch wie zu der leistung besser
aber wie gesagt geschmäcke sind anders
ich find die schwarzen machen das auto aber breiter, und das sieht bei dem auto echt geil aus
Also meine Meinung ..die Rh gehören verboten,wie schon gesagt wurde sehen die echt träge aus und haben mir persönlich noch nie gefallen..Die G60 sehen dagegen super aus..Und OZ nur die Ultraleggera die kommen in schwarz richtig geil und sehen um längen besser aus wie die supertourismo..
Die RH sieht man oft, die g60 net so oft aber finde die RH passen einfach besser zum Wagen würde ich sagen.
Gruß
Hmmmmm da spalten sich die meinungen wirklich ............
wären die rh 7x15 würd ich dir die radreifen kombi abkaufen aber da es des gleiche is wie mein zeug ..........
find 15" besser sowohl die ronal wie auch die oz superto.
Voll für die G60 Felgen - am besten wie gefaked in schwarz, das hat einen netten Kontrast.
Die RH sehen sowas von langweilig aus...
Also ich find die RH auch nich wirklich schön...Is kein "hingucker"
An den G60 Felgen fehlt aber auch noch nen Akzent... Nen anders farbigen ring rundrum oder so...
ich bin auch der meinung das
Die RH sieht man oft, die g60 net so oft aber finde die RH passen einfach besser zum Wagen.
greetz
Zitat:
Voll für die G60 Felgen - am besten wie gefaked in schwarz, das hat einen netten Kontrast.
Zitat:
Die "sind" schwarz und net gefaked, das sind doch meine Felgen ...
Zitat:
Das wuchtige mit gespannten Reifen gefällt mir gut an deinem Polo, allein schon wegen der Heckpartie - da passen breitere Felgen besser dazu
Hast dich schon entschieden?
Ich find beides richtig geil. Die 14" kommen schön breit und 15 oder 16" kann mann schon in Radlauf versenken.
Ja werden wohl noch ein weilchenn die RH bleiben, da ich mich einfach nicht entscheiden kann
Werd wohl mal abwarten bis meine Reifen platt gefahren sind
Find die schwarzen um einiges geiler, die anderen sehen irgendwie so ATUmässig aus
ich würd die g60 nehmen und umlacken (weiß, silber oder so)irgendwas helles weil schwarz passt nich zu deinen polo find ich
mfg
Zitat:
ich würd die g60 nehmen und umlacken
Ich glaub bei der Motorleistung sind die bald platt.
Joa die sind eigentlich noch (fast) nagelneu, die werden hoffentlich noch eine Weile heben
Man muss halt ab und zu den Gasfuß drosseln Dann geht das schon ,
Onyx du bekommst die ganz sicher heile wieder Keine Angst ...
Zitat:
Onyx du bekommst die ganz sicher heile wieder Keine Angst ...
Ich mag diese Riesenfelgen am 86c nicht. 13 max 14 Zoll, dafür richtig Tiefbett.
Nur meine bescheidene Meinung.
so kleine felgen sind mit Leistung aber kaum mehr fahrbar.. fahre 195 auf 14 und mich störts, werd diesen sommer auf 16 umsteigen
Zitat:
13 max 14 Zoll
nee..ich würd die schwarzen weglassen...
passt nicht so schön zum wagen, finde ich
Hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber mir gefallen die g60 felgen besser...
was passiert denn dann mit den alten?
Zitat:
Und das wären die neuen
also meiner meinung nach ich würde die silbernen behalten