Hi ich bin am Überlegen ob ich die felgen wechsle,
Was haltet ihr davon , machen oder nicht?
ein paar 16 zöller wären nicht schlecht....genug leistung is ja vorhanden
mfg vik
find die felgen schön
die felgen hab ich noch hier ( RH ) wenn einer interesse hat .... mit 15er und 20er rh scheiben einfach per PN melden , bilder sind im profil
an welche felgen haste da so gedacht ?
musste mal n pic von anderen felgen zeigen vllt passen die ja besser zu deinem auto obwohl die auch ganz gut drauf passen
ich bin für die schwaren !
Sind doch bilder da ?
Oder funzt da was nicht?
alle bilder da ich finde die schwaren net so toll die anderen gefallen mir besser lass die drauf
alten sind besser
die schwarzen wären dann auch 15 zoll......
jetzt gehts
also ich finde die schwaten wohl ganz schick
zeigt mehr sportlichkeit hervor
Die Felgen sollen den Turbo look vermitteln , das tun die RH leider nicht .......
jetzt seh ich auch alle bilder
ja die schwarzen find ich auch besser
mir gefallen die neuen deutlich besser wie die alten
pack die schwaten drauf die passen leistungstechnisch mehr zu deinem wagen
g60 felgen in schwarze sieht einfach edel un dezent aus! rh fährt jeder 2ter!
Zitat:
pack die schwaten drauf die passen leistungstechnisch mehr zu deinem wagen
sind doch ori VW felgen, steht ne Nummer drauf, einigermaßen gebildete Prüfer kriegen das hin!
mach bloss die RH runter, find die extrem hässlich!
sind ja origenalfelgen also die festigkeit ist ja vorhanden
hat vw da nicht iwas von?
aber eine einzelabnahme ist ja auch nicht teuer zumindest bei uns 80euro bei TÜV Nord
wenns niergends schleift dann sind die so gut wie eingetragen und sehen auch noch dazu top aus
aber dann musste ordentlich spurplatten draufmachen so breit wie auf dem gefakten bild sind se ja nich ; )
Hmmm da muss ich mal beim Tüv anfragen , Problem wird eher die Tiefe..... weis net ob ich die 15er drunter bekomm ohne das was Schleift ?
wenn du iwo ne bühne hast,pack die mal drauf und setzt das auto langsam ab vorne links und hinten rechts aufn boden ne stahlfelge hinlegen und langsam absetzen dann kannste dich langsam, rantasten um zu sehen obs schleift oder nicht aber nicht vergessen im eingelenkten zustand vorne
wenns passt und nicht schleift ab zum tüv
Hab nichts dergleichen , aber des bekommt man bestimmt irgendwie hin
klar kannste auch zu ner normalen werkstaat fahren die grad net so viel zu tun haben die machen es wohl auch für nen 5er
bin mal gespannt auf diee ergebnisse
Ja bisher sind es nur meine Fakes , bin mal gespannt wie sie in echt aussehen........
ich find die schwarzen g60 felgen schöner...
Ist halt schwer sich von seinen Alten Felgen zu Trennen
Hab immer gut auf sie Aufgepasst
ja von seinen schönen felgen kann man sich auch nur ganz schwer trennen....
wechseln,keine frage!
Zitat:
Ja bisher sind es nur meine Fakes , bin mal gespannt wie sie in echt aussehen........