vw teilemarkt

türschloss defekt

jovanotti79
  • Themenstarter

ciao,

hoffe hier kann mir einer behilflich sein! meine hintere beifahrer tür lässt sich weder von innen noch von aussen öffnen! weiss nicht ob die kindersicherung drin ist oder ob das schloss defekt ist! wenn die kindersicherung drin ist, wie bekommt man die wieder raus?

freue mich über jede anregung!

lg

tür verklridung müsst du end vernrnen
dann müsstest du sie rausbekommen aber das kann nicht an der kinder sicherung ligen wie ist das wenn du denn tür hebel ziehst ausen ist der ganz loger oder ist da ein wieder stand

jovanotti79
  • Themenstarter

ciao jo_polo,

vielen dank für die antwort!

also, der hebel hat schon noch wiederstand! Er geht glaube ich zwar nicht ganz soweit auf wie vorne aber....

hast du vielleicht einen tip wie ich die verkleidung von hinten ab-bekomme?

wie das vorne funktioniert beim fahrer funktioniert weiss ich aber nicht wie das hinten funktioniert!

danke

ich denke dein tür schloss henkt also die tür pappe hinten müsst du den tür öffner die verkleidung sprich das plastig am machen die kürbel und denn hebel wo mann die tür auf und zu zieht ab nemen sind die bei ndir recht und lings ausen geschraubt die pappe wenn nicht dann kannst du sie so ab nemen wenn ja müsstest du siwe aus der ferankerun raus hebeln anderst gehts dann nicht

ich weiss jetzt nicht ob der 9n das hat. aber einige autos haben eine art reset der zentralverriegelung (s. bedienungsanleitung) ....

polotreff.de
#6 - 28.03.2010http://www.polotreff.de/forum/t/188007
Antworten erstellen