Echt?
Wusste ich jetzt nicht,war mir eig. sicher.
Sorry wegen Falsche Aussage
wie habt ihr das denn gemacht das die blinker ganz normal blinken ?
Zitat:
wie habt ihr das denn gemacht das die blinker ganz normal blinken
ja meine wenn man die seitenblinker nicht mehr hat blinkt es ja eigentlich schneller oder nicht ?
du meinst wegen masse schluss das die dann zu shcnell blinken
das is nciht so bei den sitenblinkern wenn die defekt sind leuchten die anderen trotzdem noch normal
die haben nur 5w an leistung, das fällt aber nicht weiter ins gewicht bei der steuerung
normale blinkerbirnen haben 21w.
werd ich mal testen wie das ist weil nach mein wissen fällt es auch auf oder das sind die moderne autos
wie sieht es eigentlich mit ein re import aus mit dem seiten blinkern ?
So Fans des cleanen Frontblinkers,
nach herber Enttäuschung geht es jetzt hier weiter mit dem Selbstversuch
Ich habe mir zwei neue Kotflügel bei VW gekauft und angepasst.
Habe mal paar Fragen an euch:
1.) Jetzt wollte ich diese im abgebauten Zustand bördeln, wie mache ich das am besten?
2.) Soll ich das einfach mit dem Gummihammer umlegen oder was?
3.) Wie soll ich das am besten Versiegeln (Bitumen rein schmieren vor dem Umlegen) oder wie?
Wenn das Bördeln erledigt ist, wird mal wieder geschweißt und das erste mal verzinnt im Leben .
Bleibt dran wird wieder Bilder geben!
Bördeln oder ziehen kannst du nur im eingebauten Zustand . Würde es dann mit unterbodenschutz abdichten .
Hab da aber noch ne frage warum nimmst du zwei neue kotis zum Schweißen und verzinnen üben und nich zwei gebrauchte ...
Ich glaube er hat schon geübt?!
Hey ihr zwei, schaut mal etwas weiter vorn im Thema!
Hab schon mal welche geschweißt.
Möchte es jetzt mal richtig machen, das war damals nur ein Versuch.
Hab mir da wenig mühe gegeben und danach mega Spachtel drauf, welcher natürlich gerissen ist.
Dieses mal wird alles richtig und verzinnt.
Warum sollte man denn die Kanten nur im eingebauten Zustand anlegen können? Weiß nur noch nicht genau wie und mit dem Konservieren halt.