ja mit den reden der die inseriert hat ne ist ja im teilemarkt und habe das nur gesehen gehabt und euch gepostet mfg
Hallo, also es sind NICHT die Kotflügel welche man auf dem Bild sieht.
Es handelt sich bei dem Angebot um Kotflügel , welche nur gebördelt sind und bei denen die Seitenblinker gecleant wurden.
Also wieder nichts für mich :(
Trotzdem danke an dergordon!
Ich finde die cleane Front in Verbindung mit der originalen nicht so schön. Da war meine mit den 6N2 Scheinis schöner. Die gecleanten Blinker machen die Front zu klein, gedrungen.
Zur Arbeit selbst: Meine Koti´s habewn mein Onkel und ich damals selbst gemacht, der Karosseriebauer hat etwas Zinn drüber gemacht. Viel Spachtel kam da nicht mehr rauf, nur ne ganz dünne Schicht.
Hallo Kanadier, dein Auto kommt mir sehr bekannt vor (Ma.......h).
Was möchtest du mir mit deiner Antwort eigentlich sagen?
Wenn es um die Optik geht, ist es eine reine Geschmacksache.
Der eine so der andere so.
Kannst ruhig aussprechen
Ich will damit sagen das die bullige originalfront durch die gecleanten Frontblinker zu schmal wirken lässt, wie man bei Casper sieht. Die Scheinwerfer wirken dann so schmal und zu klein. Aber wie du schon sagst, ist Geschmackssache. Mit größeren Scheinwerfern erzielt man eben eine bessere Optik, meiner Meinung nach.
Es soll auch noch die Motorhaube verlängert werden, aber erst, wenn ich mit den Kotflügeln zufrieden bin.
Aber eigentlich brauchen wir uns nicht mehr zu unterhalten, hast nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet und meine Adapterplatten ?
Jeder vertritt seine eigene Meinung, fand dein Auto schon immer gut aber das weißt du ja.
wie sollte ich antworten wenn mein Profil gehackt wurde? Frag mal Olli´s polo. Ich kam nicht mehr auf mein Profil und musste mir nen neuen Account einrichten.
Gut das versteh ich, aber mit deinem neuen Profil konntest du mir dann auch keine Nachricht schicken, wenigstens mal bescheid sagen?!
Hatte mich drauf verlassen, aber gut damit, glaube das gehört hier nicht rein.
Eben, ich mach eh nichts mehr mit FK, viel zu viel Ärger. Sollen sich andere mit rumschlagen!
sorry, aber frontblinker cleanen und dann die ecken für den grillrahmen lassen sieht ja mal mega aus. ein bisschen ästhetik sollte da schon mit einfliesen
Hey, hey, Fehler macht jeder Mal. Immerhin war ich der allererste der das 2000 umgesetzt hat und alle habens nachgeafft
@polobeast22
ich wollte das eigentlich auch ohne den Grillhalter haben, aber da ich nicht wirklich gut schweißen kann war mir das zu fummelig :(
Finds auch nicht wirklich schön.
Du könntest mir ja mal zwei schweißen :(
Gibt es denn wirklich im ganzen Polotreff niemanden, der mir solche Kotflügel schweißen kann oder seine verkaufen will
ich kann dir jetzt nicht helfen dabei aber ich lese hier grad rum und will im Link schauen und das geht nicht
http://www.polotreff.de/forum/t/67944
Steht ich bin nicht berechtigt? Was war da denn genau zu sehen,hat jemand die bilder? danke schön
also laut 6n-kka profil hat er sier doch jetzt clean oder seh ich das falch?
naja ich gehe weiterhin davon aus das das noch seine selber gemachten sind
mich interessiert aber noch der link
Moin,
ja sind leider noch meine selbst gebauten.
Das Problem besteht gerade darin, dass ich nicht wirklich viel Zeit habe, mir neue Kotflügel zu kaufen, diese anzupassen und sie von einem Profi dann schweißen zu lassen :(
Student sein ist cool nur studieren ist scheiße
PS @all: Wo und welche Kotflügel kann man denn kaufen außer von VW?!
Vielleicht gibts ja was gutes in der Bucht (ausnahmsweise?)
Zitat:
PS @all: Wo und welche Kotflügel kann man denn kaufen außer von VW?!
Vielleicht gibts ja was gutes in der Bucht (ausnahmsweise?)
ich würd mir für die blende an den seiten sone klipper machen wie von den blinkern z. b das sollte doch halten
Danke, aber das wusste ich doch alles schon
Es geht im moment nur darum ob mir jemand ein Tipp geben kann, welche von den Millionen von Kotflügeln einigermaßen passen (in der Bucht).
Es gibt da welche ab 20 euro usw..........dachte jemand hat da bissl Erfahrung.
Mehr nicht also keine Problem
PS: was denkste warum da ein grüner Grill drin ist?
richtig, einer aus Kunststoff, weil ich das Stück da auch richtig zu haben will
Zitat:
Es gibt da welche ab 20 euro usw
Dank dir gut zu wissen.
Dann muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und orig. Kaufen.
Mal gucken was sowas kost
und wenn man sich gegen lehnt ist gleich ne delle oder nen knick drin
hol die doch einfach gebraucht is doch wurscht :P
ow man woher kommste den ?
Solltes Du aus der nähe von Düsseldorf / Krefeld kommen kauf dir 2 Kotis vom Schrott und bring sie vorbei! dann clean wir die, also schweißen ist absofort kein problem mehr für mich
Hab durch den grünen Polo 3Monate dauerschweißen gelernt (=
Besorgst anständiges Blech bitte dick genug und dann schaukeln wir das.
Sorry wenn ich diesen thread hier benutze, aber kann mir jmd. vllt. mal n tipp geben oder erklären was genau ich mit der grillblende machen kann/soll.
Vielleicht hat ja jmd. sogar Bilder etc.?!
Zitat:
Sorry wenn ich diesen thread hier benutze, aber kann mir jmd. vllt. mal n tipp geben oder erklären was genau ich mit der grillblende machen kann/soll.
Zitat:
Möglichkeit 2:
Wie einer schon paar Post voher geschrieben hat, den Grill halt anpassen und neue Halterungen montieren.
Zitat:
Und ganz genau dafür bräuchte ich mal eine dataillierte Anleitung....Ich finde echt gar kein Ansatz...soll ich Blende einfach abschneiden?Oder soll ich die Blende irgendwie innen am koti befestigen?!... K.a.
Weil er momentan so aussieht^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich muss jetzt halt iiiirgendwie die grillblende anpassen, und da muss es doch bestimmt ne bessere lösung als einfach abschneiden geben.
Der Typ von dem ich die Kotis hab hat innen in den Kotis Halterungen für die Blende eingeschweißt, allerdings habe ich keine Ahnung wie der sich das so vorgestellt hat^^