ja, ZV Steuergerät ganz weg lassen.
Die beiden Kabel auf dem ZV Schaltplan, welche von den Stellmotoren zum ZV Steuergerät gehen (von rechts gesehen hast du blau und grün <- diese beiden nicht,
dann weiß gestreift und das nächste ist dunkel grün oder so <- diese beiden zur Alarmanlage, an das White und White/black
dann das schwarze <- solltest Du auch nicht brauchen).
Zitat:
hä schreibst du nur beiträge um wieder einen mehr haben zu können polo-mauz.
so ziemlich jede zv ist mit so zimlich jeder aa kombinierbar und da muss man auch nix zusammen kaufen und auch keine carguard.
meine ac55 macht ihren dienst schon im 3ten auto ohne mucken und fehlalarme.
und die zv kann mal schön drin bleiben. einzig das steuergerät muss weichen
Zitat:
hä schreibst du nur beiträge um wieder einen mehr haben zu können
Zitat:
en Kabel auf dem ZV Schaltplan, welche von den Stellmotoren zum ZV Steuergerät gehen (von rechts gesehen hast du blau und grün <- diese beiden nicht,
dann weiß gestreift und das nächste ist dunkel grün oder so <- diese beiden zur Alarmanlage, an das White und White/black
dann das schwarze <- solltest Du auch nicht brauchen).
Ich hoffe Du hast jetzt nicht alle 4 Kabel zusammengeklemmt.
Versuchen wir es so:
White/Black an weiß gestreift, White an dunkel grün
Dann mußt Du noch bedenken daß Orange/Black und Orange an Masse müssen und Yellow/Black und Yellow an Dauerplus.
Sollte die Funktion Öffnen- Schließen falsch herum funktionieren dann White/Black und White tauschen.
So, ich hoffe das hilft.
guten Morgen zusammen.
Habe es gerade ausprobiert. Aber leider werden die Türen immer noch nicht mit entriegelt bzw. verriegelt bein Betätiger der FB der AA... ich habe es genauso angeschlossen wie beschrieben und das Steuergerät der ZV entfernt.
Eigentlich sollte er nun beim schliessen die AA aktivieren ( was er auch macht) UND gleichzeitig die TÜREN verriegeln ( WAS ER NICHT MACHT :( )
Ich weiss nicht woran das liegt... echt merkwürdig, vielleicht muss das Steuergerät der ZV doch angeschlossen bleiben ?...
LG
sind denn die Sicherungen alle in Ordnung ?
Nimm mal eine Prüflampe und klemme sie zwischen die beiden Kabel White/Black und White. Beim Betätigen der AA sollte sie dann kurz leuchten.
Wofür sind denn die 3 Jumper im AA Steuergerät ?
Wieviele Seiten hat die Anleitung der Alarmanlage, dann könntest Du sie mir mal per Email schicken.
! Versuch bitte mal als erstes die Kabel blau und grün der Stellmotoren an White/Black und White !
JAAWWOHHLL...es hat funktioniert Endlicht lässt sich alles mit der FB der AA aktivieren bzw deaktivieren.
Ich bedanke mich nochmals rechts herzlich für diese super HILFE hier.
VIELEN VIELEN DANK
LG
Hallo Autofreunde ...
habe mal eine frage:
ich fahre einen Polo 6n 95 Bj. ich habe mir vor ein paar monaten eine Zentralverriegelung von Lux.Pro eingebaut.
meine Zentralverriegelung ist mit klappschlüssel...
und jetzt bin ich auf den gedanken gekommen eine alarmanlage einzubauen..
meine Frage : kann ich meine Zentralverriegelung mit einer x beliebigen alarmanlage kombinieren oder geht das nicht ..
und hat jemand ein tipp wenn das geht sollte von welcher Firma ich die Alarmanlage kaufen kann !
MfG Stevii