ob es beim einlenken schleift kommt auf die felgenbreite und ET an, bei mir schleift mit 7x16 und ET38 beim volleinschlag absolut nichts, wenn ich mir die winterfelgen draufschraube 185/55/R14 da schleifen die reifen im radkasten weil die ET zu groß ist somit steht die felge zu weit im radkasten drin...
ne des is hinten beim volleinschalg ist die Beifahrerseite des Foto wenn ich dort voll nach rechts einschlage dann gehen die Reifen genau dort dagegebn
ich habe die Plastikeinsätze ja nicht mehr drinne weil des vorne geschliffen hat und oben wos an der Bördelkante verschraubt ist dieser Einsatz
Knubbel ist ganz unten wenn der Plastikeinsatz draußen ist den sieht man dann schon richtig Innenraum quasi^^
Zitat:
weil die ET zu groß
Knubbel ist ganz unten
ja ich mach gleich mal Bilder
ich fahre im Winter jetzt auch meine Borbet Felgen nur mit Winterreifen hat sich angeboten :p
hat aber im Sommer halt geschliffen wie die hölle als das Fahrwerk dann drinne war^^
wie gesagt ich hatte mit 7J x 15 ET35 schon meine Last vorne hinten gehts auch bei volleingefedert an eine Schraube wo hinten des Plastik zur Heckschürze verschraubt ist aber da hat er gesagt des geht so^^
gruß
mein Cousin hat sein Gutachten hier her:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die können halt auf Deutsch ausstellen und es sieht fast genauso aus wie des Goodyear Schreiben^^
Zitat:
hinten gehts auch bei volleingefedert an eine Schraube
Zitat:
Wie tief ist denn dein Polo ungefähr.. Du hast ja Gewinde.. mich würde der Abstand von Radnabe zum Kotflügel schon sehr interessieren..
Also ich komme auf 29 - 30 cm. Jenachdem ob ich ab der Mitte messe, oder Oberkante des "Zapfens" in Mitte der Radnabe..
Aber da die Maße identisch sind, dürfte es ja "eigentlich" keine Probleme geben..
Die Sache mit dem "Gnubbel" ist ja noch nicht aus der Welt..