Hallo zusammen,
ich habe nen problem mit meinen hinteren radläufen, die nämlich total durchgerostet sind. jetzt hab ich mal nach reperaturblechen geschaut finde aber nur welche für den polo steilheck und nich für den coupeler. habt ihr mir vll nen link für diese reperaturbleche oder gibts sowas gar nicht? Gruß zusammen
man könnte auch golf 1 radlaufreperaturbleche nehmen dann hast sie gleich breiter
hab zwar kein radlaufproblem aber kann mir jemand die teilenummer dieses bleches nennen? sind am obersten rand zur rückleuchte hin rostbläschen und bevor ich das bearbeite hol ich lieber n neues und lass es lacken...
soll wohl um die 15-20€ kosten?!
@polomolo: Es wäre gut zu wissen welches Modell du überhaupt hast..Polo 2 oder Polo 2f?
seine aktuellen treads befassen sich mit diesem und nem 16V scheibenbremsenumbau an seinem 3F... ich sage mal 2F
hey,
hab da bei ebay ne komplette seidenwand gesehen... leider zum stolzen preis und nur links;
link; http://cgi.ebay.de/Original-VW-Polo-86C-Coupe-Seitenteil-links-hinten-NEU_W0QQitemZ250599904689QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a58eb15b1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
das beste ist aber aus einem gut erhaltenen welche raus geschnitten ;o)
lg Dani
Zitat:
das beste ist aber aus einem gut erhaltenen welche raus geschnitten ;o)
krasser preis, dafür gibts ja fast n kompletten 2F
rausschneiden würd ich also auch sagen!
habe noch ein ganzes paar li und re Beche preis vb! einfach mal fragen
mach mal bitte Bilder und sag uns mal bitte deine Preisvorstellung
lg Dani
Off Topic, weils nicht zur Anfrage gehört aber:
Zitat:
hab zwar kein radlaufproblem aber kann mir jemand die teilenummer dieses bleches nennen? sind am obersten rand zur rückleuchte hin rostbläschen und bevor ich das bearbeite hol ich lieber n neues und lass es lacken...
soll wohl um die 15-20€ kosten?!
also preis für alle beide 50euros,ohne versand,sind neu ,fotos mache ich bis morgen abend
so nun das bild,nun weis ich aber nicht ob sie vom polo oder golf sind :(,ich habe sie dazu bekommen für mein polo,aber ich hab ja sth. und brauche sie nicht also wenn jemand sie haben möchte bescheid sagen
sieht nach Golf 2 3 -Türer aus?
was sagt ihr?
lg Dani
Golf 2
jupp definitiv, wenn man sich die Kante anschaut kanns nur Golf 2 sein.
Hätte mich auch gewundert wenns welche fürn Coupe gegeben hätte, hab mich vor Jahren auch schon dumm und dämlich gesucht und dann doch die vom Golf 1 geommen und mir halt breitere Felgen geholt.
Zitat:
ET Nr. 871 813 308 Kostet so um die 50 €uronen bei Volkswagen. Viel Spaß beim Einbauen, das Teil wird zum größten Teil hart gelötet. Auf Wunsch kann ich auch mal einen Einbauplan posten.
Hab aber zum eigentlichen Thema auch schon Links gefunden, finde die aber zur Zeit nicht wieder. Mal sehen.... melde mich wieder
hmm ja da hab ichs auch schon überall probiert....für vorne kriegst den kram hinterher geworfen aber das hintere belcht nur original bei vw