hab mich nun vor einiger zeit entgültig von meinem G getrennt :(
aber jetzt is der neue da. bissi was is zu machen, aber es geht.
seht selbst....
daten findet ihr hier -> http://www.polotreff.de/car/28535
werd schauen das ich die tage noch ein paar bilder machen kann....
Nen B6 ist immer gut.
Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt..
Schick... hast Du noch was geplant, oder bleibt er gross mehrheitlich so, wie er nun da steht?
Auf jeden Fall viel Vergnügen damit!
Zitat:
daten findet ihr hier -
schicker autowagen!
mfg
Zitat:
Schick... hast Du noch was geplant, oder bleibt er gross mehrheitlich so, wie er nun da steht?
Schicke Felgen drauf und fertig..
Superschönes Auto
Mach mal 3 Bilder ( groß & hohe asuflösung ), dann könnt ich dir was faken.
Wenn Du interesse hast
Ansonsten schickes auto
PS: kann ich deine Kotflügel haben ? brauch noch 2 die sind so arsch teuer ( Ne scherz )
Ist ja doch einiges, was Du noch machen möchtest. Im Übrigen würde ich aber auch meinen, dass es da gar nicht mehr viel zu tun gibt. Sieht doch wirklich prima aus wie Du es im retuschierten Bild dargelegt hast. Das einzige, was ich mir noch kurz überlegt habe, ist, ob man nicht evtl. auch gleich die Kunststoff-Verkleidungen der Schürzen und Seitenschweller mitlakieren möchte? Ansonsten - wie schon Tristan treffend anmerkte - schicke Felgen drauf und fertig. Ganz nach dem Motto "weniger ist manchmal mehr".
Zitat:
was ich mir noch kurz überlegt habe, ist, ob man nicht evtl. auch gleich die Kunststoff-Verkleidungen der Schürzen und Seitenschweller mitlakieren möchte?
Zitat:
kostet ja doch alles ne ecke mehr geld als bei nen polo...
nein da hab ich mir noch gar keine gedanken dazu gemacht, weil das jetzt erstmal hinten ansteht... wie gesagt, werd jetzt erstmal die draufstecken die dabei waren. sind orig.audi alus in 7,5x17" denk ich.
aber bin für jeden vorschlag dankbar...
Naja, ich persönlich bin immer noch ein grosser Fan von den originalen 9-Speichen S-Line-Felgen von Audi. Würden doch auch hervorragend zu Deinem A4 passen, nicht?
meinst du die hier?
Ja, genau... eigentlich hören sie ja auf den Namen "Quattro 9-Speichen-Design". Sind die nicht einfach schön?
Hatte vor langem angestrengt versucht, 16"-Replikas mit LK 4x100 für den 6N zu finden. Naja, jetzt ist es auch nicht mehr aktuell.
Würden die denn für Dich in Frage kommen oder willst Du was ganz anderes?
ja sowas in der richtung hab ich mir schon vorgestellt....
Ja, siehste... kommt doch prima, oder?
hey danke
meinst du 17 oder 18er?
weil im moment sind auf den sommeralus gute 17er reifen...
Ich würd 18" nehmen...17" sieht`n bissl klein aus..Kannste dir in meinem Profil anschauen..
MfG
Wollt' ich auch grad sagen...
Ah... feiner Wagen Fonsi.... Farbe gefällt und genau die selben Alus sind fürn Sommer dabei... Naja, werds ja dann sehen wenn ich die drauf steck wie die kommen. Meiner is ja bissi tiefer, aber denke schon das es 18er sein müssen..
Zitat:
im innenraum fliegt die telefonvorbereitung raus, dann werd ich wohl nen neue mittelkonsole brauchen
Ist eine Originale und werde da ne neue brauchen, da sind Löcher drin, so groß wie die Arme der Halterung. War schon beim Freundlichen, der bestätigte mir das :(
Schwachstellen wo ich mich im Vorfeld erkundigt habe sind bei dem Model die Kabelführungen in die Türen, die sind ok, die Zündspulen, die sind alle beim letzten Service geprüft worden.
Die Stabis schau ich mir mal an wenn das Radlager fällig ist... Aber bis jetzt merk ich keinen Versatz in Kurven.
Die Sache mit dem Wasserkasten ist mir neu. Kannst du mir das mal bitte etwas erläutern..
Zum Bose, im Moment reichts mir
Und ja, es ist die Stoff Variante, Schwarz Soul....
Der Ablauf vom Wasserkasten verstopft oft.. hierzu gibts ne Aktion von Audi.. kannste aber beim Freundlichen nachfragen anhand des Fahrzeugschein, ob diese Aktion bei deinem Fahrzeug schon gemacht wurde.. Wenn der Wasserkasten voll läuft, kann Wasser in den Bremskraftverstärker eindringen und zur Korrission im inneren führen, was den defekt zur Folge hat.. Kosten der Instandsetzung 570€ (Hab ich schon hinter mir).
Zündspule solltest du dir mal eine als reserve in den Kofferraum legen, die fliegen absolut ohne Vorwarnung und Wochenends bekommt man die sehr schwer ist aber leider bei allen neueren Fahrzeugen so.
Bei mir konnte ich die Freisprecheinrichtung Rückstandslos entfernen, komisch das bei dir Löcher vorhanden sind.
Ja ich Habe bei mir ja die Leder S-Line Ausstattung mit den Leder Rekaros verbaut. Aber hier hab ich auch schon Macken gefunden Das Gepäcknetz auf der Sitzrückseite ist nicht gerade das Stabilste..
Den Stabi hinten kann man ja ohne Probleme selbst tauschen, das sieht man aber wenn der fertig ist.. Der ist extrem gut zugänglich.. geht ganz einfach.
Haste schon mal den Kuplungspedalschalter getestet oder fährst du Automatik/Multitronic?
Zitat:
Der Ablauf vom Wasserkasten verstopft oft.. hierzu gibts ne Aktion von Audi.. kannste aber beim Freundlichen nachfragen anhand des Fahrzeugschein, ob diese Aktion bei deinem Fahrzeug schon gemacht wurde.. Wenn der Wasserkasten voll läuft, kann Wasser in den Bremskraftverstärker eindringen und zur Korrission im inneren führen, was den defekt zur Folge hat.. Kosten der Instandsetzung 570€ (Hab ich schon hinter mir).
Die Rückrufaktion ist kostenlos und Offiziell, wobei Rückrufaktion.. ist ja nur ne Ausbesserung.
Ja gibt ein paar nette Gimmicks.. aber alle verstecjten mag ich noch nicht verraten Aber als Tipp, wenn mal die Heizung wie wild anfängt zu blasen ist das Normal ^^ Die regelt sich nach ein paar Sekunden Automatisch runter.
Hab nen Avant.. Alus und Fahrwerk sind Serien S-Line.. mehr brauch ich auch net.. die zeiten sind bei mir vorbei
Zitat:
Ja gibt ein paar nette Gimmicks.
das mit der heizung is klar aber das mit der display helligkeit ist mir noch nicht aufgefallen. hatten ja auch noch nicht wirklich sonne....
das is super, da werd ich dem autohaus gleich mal einen besuch abstatten
ist jemand von euch eigntlich in diesen größeren a4-forum unterwegs?
Bin bei A4-Freunde unterwegs und manchmal bei audi4ever.at...
Zitat:
Bin bei A4-Freunde unterwegs