vw teilemarkt

temperatur anzeige spinnt

Ollis-Polo
  • Themenstarter

Hey Leute

Ich hab ein Problem!

Habe letztens Plasmafolien eingebaut und als ich den tacho nochmal ausgebaut habe, hab ich nen kabel von nem LED kabel, was mein vorbesitzer selber gebastelt hat eingeklemmt und es hat kurz angefangen zu rauchen! Ich weiß das mein Zündanlassschalter unten am zündschloss nicht mehr gut ist! wollte ich nur nochmal sagen! vielleicht hilft es beim Fehler finden^^

Das problem ist: Meine Temperaturanzeige geht beim fahren auf ca 110°C und der lüfter geht nicht von alleine an! ich denk mir, was kann das sein...mach die haube auf und schau nach dem wasser, aber alles in bester Ordnung...Hab sogar den ausgleichsbehälter geöffnet und hab gehoft es sei nur ne luftblase oder ähnliches! alle wasserschläuche sind gleich warm aber nicht so heiß, als das sie über 100°C hätten! dann hab ich mich wieder rein gesetzt und musste dann feststellen, dass die Warnläuchte fürs Wasser leuchtet! nun geht sie immer an wenn ich starte und geht mal aus und mal nicht! was kann das jetzt sein? der lüfter müsste doch nach dem Tacho angehen oder? also vor 110 °C oder?

Wäre über eure Hilfe sehr DANKBAR

LG Olli

Kann mir keiner Helfen? in der suche ist nix gescheites! HELP!

Antworten erstellen