Das Versteh ich jetzt mal gar net.
Zitat:
musik von hinten zerstört den klang
Der ansicht bin ich auch.
Genau deswegn gibt es Amps und Laufzeitkorrekturen beim Autoradio.... Wenn man das RICHTIG aussteuert, bekommst den optimalen Klang.
LOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL
für sowas wurde laufzeitkorrektur nicht geschaffen
die wurde geschaffen um alle lautsprecher virtuell VOR dich zu zaubern.
raumklang gints NUR bei 5.1
und meines wissens will der TE kein 5.1
raumklang schwachsin.
you made my day
Hhihi leute leute
Ruhig bleiben!
Also Raumklang gehört ins Wohnzimmer oder Heimkino
In einem kleinen Polo "raumklang" zu erschaffen, wäre absolut blödsinn und nicht grade leicht!
Hinten kann man gerne dann musik reinzaubern (aber nicht in der hutablage) wenn man für die hinteren leute was gutes tuen möchte! alles andere wäre sinnlos! Zur LZK: Ist optimal wenn man aktiv ansteuert! und Polo Bj. 79 hat schon recht! es wird VOR einem gezaubert
Ein auto ist kein Konzertsaal und Stereo Kommt immer von VORNE! und Quadro Stereo gibts nur inner disse
LG Olli
Bin von ner DVD Wiedergabe ausgegangen und net vom Stereo Betrieb *mein fehler, sorry*
nein, garantiert nicht, wenn alles halb wegs richtig gemacht ist, hört sich das richtig harmonisch an, schau dir doch mal als ganz dummes beispiel die wettbewerbs fahrzeuge an, da hat kein einziges halb wegs erfolgreiches auto ein rearfil.
p.s. am 10.4. is ein AYA event in Königsbrunn, das 9is auch nicht so weit von dir weg, da kannst dir hochkarätiges anhören und deine meinung ändern^^
Hmmm, dann hab ich etwas dazu gelernt
wenn du kommst, dann meld dich bei mir, werd evtl. auch kommen.
wenn es gesundheitlich geht der termin is 10 tage nach meiner op^^
Wenn ich das jetzt richtig rausgehört habe reicht in den Türen vorne ewig aus da ich ja sowieso keine Rückbank drin hab, aber Fehler wärs au keiner.
Kannst ja ma provisorisch rein"legn" und vergleichbar hörn...LS hab ich ja au no n paar hier rumliegen zum testen
LS?
Mann Andy...TL, LS ....
LautSprecher
Janet soll dir die Drogen wegnehmen
Ja mein Jott kommt vor.