Hallo, weiß zufällig jemand wie man den Stecker vom Hauptscheinwerfer abbekommt? (Polo 9N3)
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!
Liebe Grüße
Entweder mal etwas kräftiger dran ziehen oder da sind an den Seiten so kleine Nasen dran die man erst eindrücken muss damit man den Stecker abbekommt.
Da is sone Nase die musste drücken und den Stecker gleichzeitig nach vorne drücken wenn du das gemacht hast einfach ziehen
Welche Scheinwerfer kommen da jetz rein ?
Jetzt sollen Angel Eyes rein aber ich bekomme die alten nicht raus, bzw. den Stecker nicht ab :(
wen das so ein Stecker ist dan die Zunge die rot markiert ist in richtung des Pfeils drücken weis jetzt nicht welche Stecker der 9n3 hat
du hast die falsche seite vom stecker fotografiert
ansonsten alles richtig!
nase drücken, das steckgehäuse zum scheinwerfer drücken, nase weiter drücken und abziehen.
das war es
Zitat:
falsche seite vom stecker fotografiert
oki
wusste nicht, das es so gedacht war
Ersteinmal vielen Dank an alle Haben es jetzt hinbekommen.(nach blutingen Fingern und viel geduld). Wollten einfach schonmal sehen wie das aussieht. Denn ich wollte nicht diese "hübschen" Gelben Glühlampen sonder die 1/2 Watt Led´s drin haben Wie man sieht, wird das später sicher gut aussehen
Und die markierungen auf den Scheinwerfern dienen zu orientierung beim aufkleben der Scheinwerferblenden (Alles mit TÜV abgeklärt)
Willste denn BB dran schweißen ?
So sehen sie jetzt aus (müssen leide rnoch trocknen:()
und morgen oder übermorgen kommen sie endlich rein
danke nochmal für die hilfe
Netten hübschen Mädels hilft man gern.
Hilfreiche Anleitungen für den 9N3 findest du dort:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Und sinnvolle 9N3-Infos dort:
vielen vielen danke jetzt fehlen nur noch die tagfahrlichter
Gibt es nix was serie für denn 9n3 in berrech tag fahr licht
Sucht dieses TFL bei ebay
sieht aber sehr nachgerüstet aus
Zitat:
sieht aber sehr nachgerüstet aus
sehe ich genauso.
Es sieht Besonders und gut aus, nachgerüstet hört sich so abwertend an.
Gibs für den 9n3 nix von VW ?
aber sonst is es okay oder wie night rider im grill