Hallo,
suchfunktion habe ich benutzt jedoch nichts detailiertes gefunden.
Das Problem ist das ich die Motorabdeckung mit dem Luftfilter nicht ab bekomme.
Schrauben sind gelöst.(vorne die 2)
öldeckel ab.
Schläuche gelöst.
Hab auch schon im Polo so wirds gemacht geguckt.
aber ich bekomm es einfach nicht ab. Sitzt bombenfest. was hab ich vergessen?
auf schnelle antwort
ag-hetzer
joah die probematik hatte ich auch ich hab dann die komplette kopfverkleidung runter gemacht (schläuche ab etc) musst recht kräftig ziehn danach konnt ich den LuFiKa zerlegen und meine KN Filter einbauen.
Wichtig! Beim 1.0MPI sind 2! Filter drin in dem kasten
ich hab en 1.4er
jo ich hab jetzt ma kr#äfitg gezogen jetzt ist mir an einer seite was abgebrochen XD ... geht aber noch.
Also der ist i-wie im hinteren bereich noch fest.
Ich kann das ganze von forne etwas nach hinten hochklappen.
aber ab gehts nit.
Stell ich mich jetzt i-wie doof an oder wo ist das noch fest.?
ich erinnere mich eigentlich nur an schläuche und die 2 schrauben oben und das lösen der schläuche
haste nen spontanes foto bei der hand?
So hier die Bilder.
Ansicht von oben.
Zündkabel Runter, Öldeckel hatte ich weg, Schläuche hinten auch, und die 2 Schrauben oben
und hinten eben glaube ich ne große schelle die das ganze auch noch hält die zum motorblock geht
das sollte es gewesen sein
Eigentlich wie gesagt.. die beiden schrauben, glaub 2 schläuche...
Und hinten ist geclipt.. also hinten drunter packen und ziehen ?!
ja im prinzip schon schau aber nochmal halb hinter/drunter wo die luft in den motor "fällt" da sollte n schlauch oder ne schelle sein danach müßts gehn
THX leute.!
Habs geschafft.
aber wie XD
hab auf dem Motor gestanden und dann mit aller kraft gezogen XD
Der ist hinten noch mit 2 Clips fest.
gruß
ag-hetzer
na siehste
wenn de dabei bist mach dir 2 KN Filter rein
Zitat:
THX leute.!
Habs geschafft.
aber wie XD
hab auf dem Motor gestanden und dann mit aller kraft gezogen XD
Der ist hinten noch mit 2 Clips fest.
gruß
ag-hetzer