Zitat:
Und egal 1,100€ für Scheckheft oder 500€ vom Nachbarn,Passieren KANN IMMER ETWAS.
Den durchaus auch ein fahrezug OHNE HEFT kann Gepflegt sein.
Zitat:
Natürlich, allerdings ist die statistische Wahrscheinlichkeit bei einem VW-Werkstatt gepflegten Garagenwagen mit wenig KM wesentlich geringer.
Zitat:
Dann zeigt mir mal ein kleinwagen der 16jahre bei vw gepflget wurde?
Also ich hätte da auch noch ein Liebhaberstück anzubieten.
http://www.polotreff.de/teilemarkt....../i/005091
Wer Interesse hat,bitte melden.Bin für alle Fragen offen.
Gruß TH.
achja was ich vergaß..........denkt nicht immer wenn ein alter Opa/Oma ein Auto jahrelang fahrt,das die dinger immer hammer sind........wie oft sehe ich alte leute mit ihren autos fahren,die erst in die werktsatt fahren wenn es an allen ecken und kanten klappert,weil sie nämlich kein schimmer haben wann muß ich inspektion machen,und so lange das auto fahren bis es schon FAST zu spät ist
Also nicht immer denken, ah alte Opa/Oma da muß ja alles top sein
das wollte ich nochmal los werden......
Nachtrag: und viele ältere Menschen fahren ihren Polo auch nicht aus,und gurken zich jahre mit 40KmH durch die City,womit der Motor lahm gefahren wird.
Zitat:
Also nicht immer denken, ah alte Opa/Oma da muß ja alles top sein
das wollte ich nochmal los werden......
kann mich area 51 nur anschliessen, bringt nix, wochenlang nach nem 200 euro schnäppchen zu suchen, was sich dann nach nem closer look als groschengrab herausstellt....da lieber einmal vernünftig geld investieren...
zum thema motor beim kauf: einfach ventildeckel mal aufdrehn, dann weiss man schon, wie die ZDK sich verhält...und das is mit das am teuersten zu machende teil am motor...der rest geht!
Zitat:
für 800 bekommst aber schon nen recht guten gt.....leider
ich könnte es ausgeben,nur für mich es bissl zu viel....700 wäre ok
Joa warum sollte man den nicht nehmen - wenn Karosse TOP in Ordnung ist und TÜV drauf ist das für 1000 - 1200€ schon ein schönes Ding...
Zitat:
zum thema motor beim kauf: einfach ventildeckel mal aufdrehn, dann weiss man schon, wie die ZDK sich verhält...
So ist es, die ZKD sieht man sooo schnell ni, da muss sie schon richtig im Arsch sein. Sagt mal, mir ist beim ZKD Wechsel Kühlwasser ins Öl gelaufen, hab zwar nen Ölwechsel gemacht, aber da hat sich garantiert noch Wasser drin verfangen... Hatte nicht das ganze Wasser abgelassen, dann den Kopf hochgehoben und schwubdiwupp standen die Zylinder randvoll mit Wasser und es lief auch ordentlich was in die Ölkanäle... Schön dämlich von mir... Aber das Wasser müsste ja auf ner Langstreckenfahrt verbrennen oder?
Also ob die " Oma" die Karre gefahren hat oder nicht juckt mich persönlich nicht die Bohne. Ich hab hier insgesamt ungelogen 6 ! Polos stehen . ( zum abwracken :( ) In jeden Brief oder Schein steht " Papi oder Mami oder Opis Auto" gefahren hat die Karre aber immer der Sohn im alter von 20-25 oder die Tochter.( versicherungstechnische Gründe) Und Sohnemann hat die Karre dermassen gebürstet das er jetzt bei mir steht zum ausschlachten . . PS mein Auto würde wirklich von einer 64 jährigen Frau gefahren da sie weder Sohn noch Tochter hat . Die Karre lief 110 Kmh und war bei 130 Tausend im Arsch und hat schon lange ne AT Maschine drin die auch gut läuft .Gekauft vor 10 Jahren mit 64 Tausend auf der Uhr für 5000 Euro ( umgerechnet) Bj 8.93 Man kann sowas nie pauschal sagen . Da hilft nur probefahren , eventuell Motorkompression messen .Allgemeinzustand beachten ´, und " auf Herz und Verstand hören"
Der schwarze im Profil hat 230 Tausend runter wurde von einem Mann im alter von 32 gefahren und läuft absolut erste Sahne. Gekostet hat er 450 Euro ist Bj 91 . Alles wurde gemacht vorm Kauf .Zahnriemen , Keilriemen , Kerzen und Öl .Bis auf eine Delle im rechten Seitenteil die noch behoben werden muss steht der wagen dar wie im Schaufenster.
bin zufrieden damit .