Ich hab die erste von Lumm Tuning, bin ganz zufrieden. hat gut gepasst und sieht auch super aus. besonders mit einer Duplexanlage.
Zitat:
und GFK ist nicht so schlimm wie einige denken, nur wenn man dann so etwas ließt was völlig übertrieben ist ... ist klar das sich keiner traut
was ist denn eigentlich mit passenden seitenschwellern?
sieht schon scheiße aus wenn nur vorne und hinten tief würd ich mal sagen
lumma oder streetfighter heck ,das sind schöne heckstossis
so, wollte noch mal meine heckstosi posten.
vielleicht ist das ja ne anregung, auch wenn wieder einige sagen werden: "bäääh, sieht ja alles gleich aus..."
die 4 mit nem schönen duplex auspuff links und rechts mit jeweil ein 70 rohr
ich find das die verlänger werden muss kove ^^
aber die von r16 turbo ist echt nice ist aus ner 6n2, 6n und passat stoßi gebaut worden hier nen link zum profiel
http://www.polotreff.de/polo/27384
ja die is schon richtig geil aber auch nee menge arbeit das so hinzubekommen
aber ohne seitenschweller sie die kombi front audi und heck passat auch nicht so prall aus. dezente schweller müssten da schon ran um die linie zu behalten.
aber kove: ich mags nicht mit diesem kennzeichen an der seite aber geschmacksache ,allerdings diese verdammt tiefen schweller und dann son normales styling heck das geht garnich
bin noch am überlegen, ob ich die verlänger.
an meine erste hatte ich n diffusor anlaminiert, und ich war nur am aufsetzten, egal wo :(
na mal schauen.also n Stück tiefer kommt die noch. habe da auch schon ne idee
wenn du mit den seitenschweller nicht aufsetzt dann kanns mit dem heck doch erst recht nicht passieren.
außer hohe bordsteine beim einparken
Tja die heckschürzenfrage.....ich hab die jetzt vertagt.....kommt diese saison noch nicht....werd erstmal am motorraum weitermachen....
kann mich einfach nicht entscheiden....und selbst machen?-rät mir der lacker ab, keine garantie dass das nicht in nem halben jahr reisst etc.
werd die zeit nutzen um auf treffen mal schürzen live zu sehen.....
danke auf jeden fall für eure ratschläge und comments
achso, die die ich jetzt dran hab ist von ntc, kann ich allerdings nicht so empfehlen, sehr dünn, am material gespart....kann sich mittlerweile geändert haben, hab die schon seit 4 jahren und mitllerweile gibts dei auch mit §19, was damals nicht der fall war....
nochmal danke an alle....
und gfk ist nicht so schlecht wie alle immer sagen. kommt natürlich auch auf den hersteller an
@ ichbins240481 :
doch, jedes mal, wenn ich von der shell tanke runter fahre. egal, ob schräg oder gerade. jedes mal aufgesetzt. beim treffen in wittenberge 2007 musste mein vater sogar aussteigen, damit ich auf den Parkplatz komme. ....
ich habe damal mal mit r16 über den vk von seiner stoßi geredet vll hat er die ja noch
MfG aiKo