Hallo zusammen ich brauchte mal hilfe und zwar welche lacke es damals für polo und derby gegeben hat da ich kurz vorm lackieren steh und mein h- kennzeichen noch behalten will
Hi schau mal auf
www.Audi50ig.de
Da gibt es listen welche farben in welchem BJ. lackiert wurden.
Gruß Kai
kommt auf das baujahr an
hab den 1975er prospekt mit farbpalette da
Habe hier Prospekte mit Lackpalette von
1975 - 1981
Und Audi 50 ab 1974
Top wunderbar jetzt hab ich schon mal was auf der internetseite gabs schon bissl was guter tipp danke..
JA für meinen sag ich mal reicht der zeitraum von 75-80bj.
Könnte man die farbpaletten mal anschauen?
hier ist es mit bild
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die seite mit den lackcodes kann man nimma aufrufen. wo kann ich denn noch die lackpaletten vom 1er derby finden?
für BJ 77 die originallacke brauch ich... dringend^^
Modelljahr 1977 - Derby:
Schwarz L041
Dakotabeige L13A
Panamabraun L12A
Brokatrot L32A
Miamiblau L51C
Manilagrün L63Y
Polarweiß L90A
Riedgelb L11A
Marsrot L31B
Baligrün L62A
Timorbraun Metallic L97F
Bahamablau Metallic L99F
Viperngrün Metallic L96N
Diamantsilber Metallic L97A
Gab auch noch ne Latte an Sonderlackierungen (Lufthansagelb, Leuchtorange) - aber ich glaub das willste nicht wissen, oder?!
VG
VeeDub
Super-Liste von Vee Dub.
Zusätzlich zu den Serien- und Sonderfarben konnte man noch Farben der vorigen Baujahre bestellen, etwa rallyegelb, phoenixrot, cliffgrün, marathon metallic, ancona metallic, hellas metallic,...
Hab aber gerade die Codes nicht da. Die Farben von 1974-76 waren generell leuchtender und klarer, die ab 1977 etwas trüber oder dezenter. Für Käfer bis Passat und teilweise Audi konnte man die selben Farben bekommen. Unter den Sonderfarben waren außer Firmen- und Behördenlack auch einige DB- und Porschefarben. Da sollte sich für jeden Geschmack was finden, das zum H passt.
Gruß
coupegt
aaaaah, perfekt danke
na dann hab ich doch schon glatt gefunden welche farbe ich nehm und den code hab i a glei dazu