vw teilemarkt

Der Witze Thread *lol*

Ein Häftling bricht nach 15 Jahren aus dem Gefängnis aus. Als erstes will er in ein Haus eindringen, um ... nach anderen Klamotten, etwas zum Essen und ... vielleicht nach einer Waffe zu suchen. Er nimmt also das erst beste Haus vor und findet ein junges Pärchen im Bett. Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Der Häftling wendet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett. Währenddessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad. Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehen wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex mit dir haben. Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tue alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz ich liebe dich über alles!" Da antwortet ihm die junge Frau: "Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dass er dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab ihm gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch

gelöschtes Mitglied

der wahnsinn xDD

ob der wohl später schmerzen hatte?

Haha wie scheiße ist das denn

Sehr geil, Fatih

Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?" Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er ist die GEWERKSCHAFT. Un......ser Dienstmädchen arbeitet für uns, sie ist... die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur das eine im............... Sinn: nämlich dein Wohlergehen, daher bist du das VOLK. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden?" Der Sohn überlegt und erklärt, noch eine Nacht drüber schlafen zu wollen. In der Nacht wird der kleine Junge vom Gebrüll seines Bruders wach, der die Windeln voll hat. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann, das Bett seines Vaters ist leer. Da geht er zum Dienstmädchen, mit der sich der Vater vergnügt, während der Opa unbemerkt durchs Fenster guckt. Keiner nimmt den Jungen wahr. Da geht er unverrichteter Dinge wieder ins Bett. Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. "Ja!"antwortete der Sohn. "Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße

hatten wir den schon ?

Nein, gab es meines wissens noch nicht

Ps: Was macht man mit einem Hund ohne Beine?

Um die Häuser ziehen

Mist

Und was macht ein Clown im Büro?

Und was macht n Bäcker ohne Arme und Beine?

edit: faxen

Rumkugeln !

Was ist eine Prostiuierte ohne Arme und Beine ?

Habt ihr alle das Flach-Witze-App oder was?

wenn du kein I phone hast dann.........

hast du kein i phone

Kommt Argon in eine Bar. Sagt der Barkeeper zum Argon: "Wir bedienen keine Edelgase!"

Daraufhin bleibt Argon sitzen und reagiert nicht.

wieso wurde der flachwitze-fred geschlossen? :(

Echt ?

Schade :(

Das ist kein Witz!

Was hört man, wenn man sich nen Döner ans Ohr hält?

(Quelle: Bild Zeitung, heute morgen )

Das schweigen der Lämmer.

Wie hieß der erste Taxifahrer ? "Böses"
    Denn in der Bibel steht: "Böses wird euch wieder fahren!"

Mein flachwitze thread wurde gelöscht, weil er unnötig ist?!
    Naja auch wenn ich andere threads viel unnötiger finde..
    Das Bilderrätsel war auch erlaubt?!
    Ich poste heut Mittag mal den genauen Grund...

gelöschtes Mitglied

Mal ganz ehrlich..

Nix für ungut, aber ein Witzethread reicht ja wohl..
      Ihr könnt doch eure Flachwitze hier posten und keinen wird's stören..

währe ich auch für
      flachwitze sind nunmal witze

@Polopaddy

Der war gut und es ist eigentlich auch kein Witz ,sondern die Wahrheit...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Mein flachwitze thread wurde gelöscht, weil er unnötig ist?!
        Naja auch wenn ich andere threads viel unnötiger finde..
        Das Bilderrätsel war auch erlaubt?!
        Ich poste heut Mittag mal den genauen Grund...

A. solltest du die Begründungen vllt. auch mal durchlesen.
        B. war der Flachwitze Threat exakt mit einem Witz gefüllt und die restlichen 2 Seiten bestanden aus einem Chatgeplapper deinerseits vom allerfeinsten, hier werden wenigstens zum Thema passend Witze gepostet, ebenso wie in dem Bilderrätsel Threat
        C. Reicht ein Threat fürs gleiche Thema
        D. gabs die Begründung: "wegen geschlossen" leider nicht, werde ich aber nachpflegen

Ich war halt nur mit dem Iphone on und habe es überflogen.
        Im endeffekt stand doch in der Begründung, dass er geschlossen wurde, weil er unnötig ist/war?!
        Deswegen ja auch das, dass ich die GENAUE Begründung noch einmal posten werde.
        Ist ja auch nicht schlimm bzw. war nicht bös gemeint
        Nun lasst uns doch auch mal wieder hier zum Thema kommen?!

gelöschtes Mitglied

Hier nen ganz flacher Witz

Treffen sich 2 Jäger.
          Beide tot.

Treffen sich zwei Päpste.

---

Treffen sich zwei Wahrsager, meint der eine "dir gehts gut, und wie gehts mir?"

---

Treffen sich zwei Funktionen im unendlichen. Postuliert die eine: "Geh raus aus meinem Definitionsbereich, sonst differenzier ich dich".
          Sagt die andere: "Mach doch, ich bin die e-Funktion"

---

Sind einige Funktionen auf einer Party, die e-Funktion hängt traurig in der Ecke rum und bläst trübsal.
          Fasst sich das Pluszeichen ein Herz und spricht es an "jetzt integrier dich doch mal" und bekommt als antwort ein jämmerliches "was soll das denn bitte bringen"

Bin ich ein Nerd wenn ich die letzten beiden witzig finde?

Antworten erstellen