vw teilemarkt

13.-15.08.2010 - 4. Int. Polotreffen Hamburg

So...hier live infos vom Treffen!

Es ist Gutes wetter....kein regen in sicht!

Der platz hat sich schon sehr gut gefüllt

Ich hoffe ihr erscheint alle noch zahlreich

gelöschtes Mitglied

muss leider absagen

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

GUUUTEN MOOORGEEEN!

Hier sind ein paar Infos über den aktuellen Stand der Dinge :

-es hat nur heute Nacht eine Stunde ein wenig geregnet, ansonsten wars/ist es die ganze Zeit trocken.

-bis jetzt sind ca 45 Fahrzeuge da

Die allgemeine Stimung ist definitiv gut und für das morgentliche Wohl ist gesorgt
    Also Leute, kommt doch noch vorbei und lasst euch nicht dieses We entgehen

so zuhause angekommen,bischen stau gehabt,aber sonst alles gut gewesen.

Nochmal ein kommpliment an die polocruisen manschaft,die haben alles top im griff gehabt und ich habe es genossen mal wieder unter normalen leuten zu sein

war echt n super treffen.... bin grad angekommen, scheiß stau gehabt aber nächstes jahr bin ich bestimmt wieder dabei

war wirklich nen geiles treffen, bin zwar gestern schon gefahren, weil gesagt wurde, dass es regnen und gewittern soll

nächstes jahr bin ich auch wieder dabei

Sind auch wieder heile angekommen. Danke für das Geile Treffen!

mfg

ja wahr echt gut das treffen

jo ich find auch das war ein Geiles Treffen, wie jedes Mal.
    hab mal ein kleines Video zusammengestellt.

P.S. hab eigentlich viel mehr Bildmaterial wird später von mir noch reingestellt

war gut und gemütlich,gern noch einmal.

Ja, war wieder mal richtig lustig!
    Und den besten Moment haben wir auch auf Video!

Gute Nacht Mirko!

Ich fand das Treffen auch fantastisch.... ist leider nur zu kurz gewesen

@ Torpedo - Da kann ich dir nur zu stimmen

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter

Ich möchte mich hier noch einmal bei allen Teilnehmern für das absolut geile Wochenende bedanken!

Wenn andere Leute sich mal nicht nur eine Wettervorhersage, sondern mehrere angeschaut und verglichen hätten, hätten die gemerkt, dass nur leichte Schauer in der Nacht angesagt waren...
    Es gab lediglich einen 2 Stündigen Regenschauer in den frühen Morgenstunden am Sa und am späten Nachmittag ca 10 min Nieselregen...

In diesem Jahr hatten wir zwar nur 48 Wochenendfahrzeuge und ca 10 Tagesbesucherfahrzeuge auf dem Platz, aber die Stimmung war noch besser als in den letzten Jahren!

Auch wenn es für mich durch die niedrigere Besucherzahl dieses Jahr ein stärkeres Minusgeschäft von zum Glück nur etwas über 300 Euro war,
    wir es nächstes Jahr weitergehen!

Nächstes Jahr gibt es ja noch mehr zu feiern durch unser Jubiläum!

5 Jahre Int. Polotreffen Hamburg!

DANKE JUNGS UND MÄDELS!

Hallo Maggo,

wenn ich nicht wie dieses Jahr in Brasilien festhänge, wo überigends Polo ein absolutes Luxusauto ist, bin ich nächstes Jahr dabei.

Gruß

x1nux

es war ein schönes treffen, das wetter war auch super

wie sehen uns 2011 vielleicht mit neuen spielzeug!

moin,bin auch wieder seit montag morgen zu hause.

Leider morot etwas heis geworden aba nix passiert.

Meine frage,gibt es schon bilder vom treffen?

Mfg Dennis

PSer Airbrusher hat saubere arbeit abgeleifert.

Du meinst den Airpfuscher,sowas grottiges habe ich selten gesehen und da wwar ich nicht der einzigste

also ich war vollkommen zufrieden.
    hab auch schon voll verpfuschte disigns gesehn.
    aber muss sagen der machte noch n ordentlichen eindruck.

also mein werk aufm tankdeckel is sauber geworden.

ja gut bei dir auf dem tankdeckel ging so,aber bei seinem manta auf der haube voll die läufer und das verhurte pinstriping und der vergoldung kack,echt zum

mein kumpel wollte den namen von seinem lüdden auf den hupenknopf gebrusht haben,aber das kann er nicht weil er keine vorlagen hatt,das ist für mich kein airbrusher

ja gut die vergoldung bei seinem wagen is echt zum

Aber ma zu meiner frage zurück gibbet nu scho bilder vom treffen?
    auser das geile video.

Mfg Dennis

also ich habe 444 stück auf dem rechner

Na worauf wartest du stell sie ma online

jo da muß ich dir zustimmen yellow6n86,

Die Astra Haube war ja miserabel,da geb ich meiner kl Tochter nen Tuschkasten in die Hand und mit ihren 4 Jahren malt sie mir dann noch ein besseres "Fantasie" Bild ...

Und das der nicht frei Hand was machen konnte war echt arm...

Er sollte mir nen Spruch in englisch machen,da kam der nicht mit klar,das hab ich ihm dann erstmal in GROßBUCHSTABEN aufschreiben müssen, und als er meinte das das dann 40,-Euro kosten sollte hab ich nur dankend abgelehnt !

Ne der Typ ist Grotten schlecht !

Sorry !

das dauert ja ewig bei meiner 2000er leitung

Polotreffen 2010 441
    Polotreffen 2010 441

also ich hab noch mehr Videos auf dem Rechner kann die aber momentan nicht hochladen da mein Bruder die ganze Zeit WoW spielt das was ich im Moment reingestellt hab ist nur der Trailer der Rest folgt aber auch noch

gelöschtes Mitglied

hm echt schade das wir oder ich oder wie auch immer nicht dabei waren.

und nen großes Lob an die berliener , das viedeo ist echt klasse gworden.

mfg

gelöschtes Mitglied

Polofreak-Maggo
        • Themenstarter

Dass sich die Leute über den Airbrusher vom letzten Jahr aufregen, kann ich voll und ganz verstehen. Aber nicht dass ihr euch über den von diesem Jahr aufregt.
        Die Motorhaube auf seinem Astra war auch noch nicht fertig, ich denke da sollte man eher drüber urteilen, wenn man das endergebnis sieht. (meinGeschmack was das design da auch nicht unbedingt, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden)

Wir haben die Arbeiten und das Preis/Leistungsverhältniss von einigen Airbrushern verglichen, wobei all Airbrush Design mit am besten abgeschnitten hat.

Vor allem, weil er einiges frei zusammengestellt hat und nicht, wie einige andere Airbrusher mit dem Kommentar "hab keine Schablone, kann das nicht machen" ankamen.

Natürlich wird es immer einen Besseren geben..

Hey Treffen Maggo, war cool ...
        und über der Airbrusher geb ich kein Komentar ab, hab ja auch nischt machen lassen

Ich hab Bilder jetzt online

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gruß
        Ralle

• Öy,wer hat denn hier das Ritual mit der beleuchteten Green Power Flasche von mir abgeguckt ?
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Eigendlich hatte ich das mal vor einigen Jahren beim Polofanstreffen am Nürburgring eingeführt das ich dort abends am Lagerfeuer mit einer beleuchteten Green Power Flasche immer ein paar runden drehe bis die irgendwann mal leer ist .

• Antworten erstellen