vw teilemarkt

13.-15.08.2010 - 4. Int. Polotreffen Hamburg

Tz, Tz, Tz.

Nur den kleinen Eintritt bezahlen wollen, aber den dicken Pokal mit nehmen was!

Tz, Tz, Tz,

Ja gut ich sehs ein, daran hab ich nicht gedacht. So war das auch nicht gemeint.

gelöschtes Mitglied

hmmm... Mal sehen, wenn nicht anderes anliegt oder dazwischen kommt.. ist ja auch net weit weg .. aber wohl eher nur n Tag..

ich bin auch da,vieleicht sieht man sich ja dort ist geil dort!

ich bin auch dabei das erste mal

gelöschtes Mitglied

wie war das mit den 9n3´s ? is ja eigentlich n polotreffen.. aber evtl stell ich mich auch nen tag nebens clubzelt und lach mir n ast wenn die sanis sich wieder vorm torwandschiessen drücken wollen

gelöschtes Mitglied

Poloclub Gifhorn ist dabei

also die 10km bis Drage werden meine 45 Pferdchen wohl noch schaffen. Bin wohl auch dabei! Grüße

mal schauen vieleicht kommen wir auch

@sebi87... aber dieses Mal auch wirklich da sein, und nicht wieder kneifen....

gelöschtes Mitglied

@ Crazy diesmal steht es bei mir fest auf der Liste

Ich werde auch wieder mit am Start sein

vll. schaff ich das ja dieses jahr auch mal!
          ist notiert!

lg

Zitat:

Poloclub Gifhorn ist dabei

Also ICH glaube Dir das erst, wenn ich Dich da sehe !

Bin selber natürlich wieder dabei....das vierte mal

@Maggo: Ich habe ne Idee....ab wann gibt es eigentlich Jubiläumsaufkleber, für die, die jedes Jahr da waren ?

gelöschtes Mitglied

yves du kriegst dann n strichcode in den nacken und gehörst dann zum inventar... ab dem 10. treffen oder so :P

Werde wohl auch mit zwei 86c Steilis auftauchen wenn alles klappt.
            Mfg

urlaub iss in der firma schon eingetragen, polo reist aber dieses jahr auffem hänger an, weil ich bring mein bett auf rädern mit^^

Ja, ja mit einem Sync ist das auch leicht....

vllt dürfen auch beide autos auf eigenen rädern rollen, wenn ich bis dahin ne fahrerin fürn bus finde... würd mein baby schon gern die 1400km fahren, der hat jetzt seit nov 07 grad mal 500km gemacht^^

was ist jetzt eigentlich mit Pfingsten? bleibt es 21.-24.05.2010?

EDIT: und beim 4ten bin ich vielleicht wieder dabei mal gucken.

Bin auch wohl dabei...wie teuer ist der Platz pro person?!

Steht doch auf der ersten Seite!

Zitat:

Preise:

Fahrer: 20€
            Beifahrer: 15€
            Tagesbesucher: 4€

Danke .. HAbe ich net gesehen^^drüberhinweg geschaut^^

Bin vielleich auch dabei wenn da nichts zwischen kommt.

ich bin vielleicht auch dabei...muss das auto so fett getunt bei ? bin dabei es fertig zu machen... ich liebe tuning treffen

gelöschtes Mitglied

Erstmal ist kein es Tuning treffen sondern ein polotreffen da kann jeder Polo rauf egal ob getunt oder original

moin leuz werde wollauch vorbei kommen mal schauen was das weter sagt bislang hatten wir ja nie glück....

mfg tb

Letztes Jahr war das Wetter doch (bis auf den Regen in der Nacht) gut!

ich weiß ja net auf welchem treffen du letztes jahr warst, aber das treffen auf dem ich war, da hats nur freitag abend/nacht geregnet, den rest vom WE hatten wir bombenwetter, man konnte sogar baden gehn

Zitat:

auf dem ich war, da hats nur freitag abend/nacht geregnet, den rest vom WE hatten wir bombenwetter

Sag ich doch!
              Da war ich doch auch!

Antworten erstellen