vllt bin ich auch bei mal schaun...
Schade zu weit weg :'(
Ey aber das ist mal en geiler Flyer, schaut super aus
Eine überlegung wäre es wert.
steht auf jedem fall schon im terminkalender
fäääätt ich hoffe ich kann dieses jahr wieder mit dabei sein
Bin dabei wenn mein G-lader mit spielt!^^
MFG Micha
Wie schon über ICQ angedroht................................................... sehr sehr wahrscheinlich dabei , wie die letzten Jahre auch
huiuiui! Da schreibt man mal kurz nen anderen Tread.. und plötzlich ist hier schon ein Haufen Antworten
@genesis2f:
zu weit weg? die "[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar" kommen größtenteils aus ecke Stuttgard jedes Jahr zu uns.
Vll kannst dich denen ja anschließen und zumindest als Beifahrer hochkommen und dir dann überlegen ob du das nächste Jahr selber fährst
Achja.. für die weiteste Anreise gibt es übrigens auch einen Pokal und eine kleine Überraschung
@derpolofahrer88:
wehe wenn du nicht kommst, du kannst doch dimar nicht alleine lassen
nicht nochmal *lach*
dieses mal auch dabei fürs ganze wochende
@bob: das sind doch nur 170km
wenn es den polo noch gibt bin ich auch dabei
auch der abgängige Ex-Polo und jetzt Jetta Fahrer ist wieder mit Anhang dabei....
Werde dieses Jahr nicht dabei sein.!
wie....?
was das fürn treffen?! hab ich ja noch nie gehört....oder?! o.O
jaa jaa dimar...
ich glaub du möchtest dieses jahr schwimmen gehen, ich besorg dir auch die passenden blei.. ehm ich meine gummistiefel
Zitat:
Zum 4. Mal startet das von uns ( polocruisen.de) veranstaltete Polotreffen.
Dabei, es kann von mir aus auch wieder regnen. Wir sind auf jeden Fall da!
Servus alle zusammen
das freut mich ja zu hören dass es auch dieses jahr wieder ein Treffen bei euch gibt ...
ie du schon erwähnt hast werden sicherlich wieder einige der Polofreunde-deutschland zu euch kommen ...
wie jedes jahr werde ich auch wieder diese inzwischen wohl schon berühmte "A7-Kolonne" organisieren.
anmeldungen gerne jederzeit an mich per PN oder email oder was auch immer ...
mfg Benni
ist vorgemerkt der termin
ich hoffe, die Polo Freunde bringen wieder neue Aufkleber für die Mitglieder mit....
Kann man auch als Tagesbesucher mit seinem Polo aufs Gelände fahren und bisschen posen oder muss ich dann aufn Besucherparkplatz?
Zitat:
Kann man auch als Tagesbesucher mit seinem Polo aufs Gelände fahren und bisschen posen oder muss ich dann aufn Besucherparkplatz?
Mach ich den Anschein, dass ich mich mitten aufn Parkplatz stellen will, die Mucke aufreisse und allen zeige "seht her ich bin der geilste"? Den Begriff posen hab ich spaßeshalber verwendet. Ich meinte eigentlich, ob man sich mit seinem Fahrzeug dann zu den anderen Polos stellen kann oder ob man sich, wie beim Geesthachter Tuningday, ganz oben aufn Besucherparkplatz neben die Otto-Normal-Autos stellen muss, wo den (schön gemachten) Autos keinerlei Beachtung geschenkt wird.
Ich verachte Strassenrowdys und notorische "Einen-auf-dicke-Hose-Macher". Ich möchte nur gerne, wenn ich zu einem Treffen fahre, mein Auto auch herzeigen und die Reaktionen anderer entgegen nehmen.
Kann nämlich nicht das ganze Wochenende dort verbringen. Wollte dann einen Tag vormittags das Treffen besuchen und gegen abend wieder wech. Und dafür den vollen Wochenend-Preis zahlen zu müssen, fände ich sehr schade.
dabei
Ich denke, dafür haben die Jungs und Mädels vom Orga-Team auch die Möglickeit für ein Tagesticket.....
Oder Maggo?
da lässt maggo ganz bestimmt mit sich reden
@ Streetking
Weiß ich nicht, ob du den Anschein machst! Ich wollte es dir aber auch nicht unterstellen, Sorry!
Jedoch ist der sog. Besucherparkplatz ja auch nicht weit weg von dem, ich nenne ihn jetzt mal, "Show und Shine Rasen"!
Die "richtige" Beachtung wird den Fahrzeugen ja am Samstag auf dem "Show und Shine Rasen" geschenkt und auch bewertet!
Wenn du also Interesse an der Show und Shine Bewertung hast, dann fände ich es unfair den anderen Gegenüber, die für das ganze Wochenende bezahlt haben!
Wenn dir die Berwertung allerdings schnuppe ist, und du dein Auto wirklich "nur" Zeigen möchtest, dann denke ich mal wird Maggo dir schon entgegen kommen!
Ich kenn das Gelände nicht. Wollte auch nicht alles umkrempeln Ich werd so oder so mal vorbei schauen, wohne ja in der Nähe. Darf man denn als Tagesbesucher am Show und Shine teilnehmen? Dann wäre ich doch schon glücklich
Zitat:
Nähe. Darf man denn als Tagesbesucher am Show und Shine teilnehmen? Dann wäre ich doch schon glücklich
Wenn du also Interesse an der Show und Shine Bewertung hast, dann fände ich es unfair den anderen Gegenüber, die für das ganze Wochenende bezahlt haben!
Ok, denn leider ohne mich. Trotzdem danke.
Gruß, Andreas