Unglaublich , ich dachte das man an einem Handy nicht mehr viel verbessern kann , aber das Teil hat es echt in sich !
kann es auch bellen und mir die zeitung ans bett bringen?
also ich weiß nicht für was man sowas braucht, mein handy sollte sms, cam, und telefonieren beherrschen, wenn es ganz viel luxus hat, dann noch nen mp3 player.
Inet hab ich zuhause ne flatrate also brauch ich dat nisch.
SMS to toast technologie
Zitat:
also ich weiß nicht für was man sowas braucht, mein handy sollte sms, cam, und telefonieren beherrschen, wenn es ganz viel luxus hat, dann noch nen mp3 player.
Zitat:
Das Teil iss n Scherz .........
:lach:
wie geil is das denn^^ voll praktisch wenn die batterie vom auto mal wieder nicht will, oder man ewig aufe freundin warten muss kann man sich fix n kaffee brühen und toast essen
*will ich haben* bitte in Holzausführung
Also die Nuclearversorgung hat´s mir voll angetan
eigentlich kann man sich auch das teil inne küche stellen und die ganzen doofen droßen geräte rausschmeißen... bis aufn kühlschrank vllt, aber das kommt dann auch noch in der nächsten generation...
wobei die nucleaversorgung scheiße ist... dann kann man nimmer sagen das der akku alle war... hält ja 80 jahre....
Ja den Kühlschrank gibts bestimmt als APP zum download
Polo Bj.79
Hats net kapiert
Kommt mir bekannt vor...http://www.polotreff.de/forum/t/183588
Zitat:
Nuclearversorgung
Zitat:
*wechschmeiß*...text2toast..das is ma so geil..
aber das echte xphone ist wirklich aller erste sahne.
hoffentlich kommt es bald auf den markt.
mit hoffentlich guten support.
hey das brauch ich auch, nur es fehlt noch das da messer und gabel noch mit drinne ist und nen löffel, damit ich meinen kakao nachher noch umrühen kann und damit mein toast mit nutella streichen kann....
Fett
Zuerst dacht ich wasn geiles Teil, als das Foto rauskam dacht ich erstmal Höö ...
Aber alles was danach kam kann nicht sein und das mit dem SMS -to -TOAST is der Abschuss
Aber ang dauerts nichtmehr, dann gibts sowas und dann würd ich es aus Mondgestein bestellen, wenn ichs mir sogar raussuchen kann, Farbe egal
Grüße
ich hätt gern eins aus käse
wie geil ist das, brauch ich......